Action Replay (New Super Mario Bros.)

Ich hab ein Action Replay und komm damit nicht klar immer wen ich ein spiel von den Angeben 2000 (die ich nicht da drauf gemacht habe und die cheats auch nicht) eins auswähle kommen dan die cheats die ich anklicken kann dan wähle ich mir welche aus aber was muss ich danach machen es hat mir mal jemand gesagt das ich dan auf den stift klicken muss und den Code einegem muss der Code steht da aber schon Was soll ich machen ?

lg.Lisa

Frage gestellt am 15. März 2009 um 21:05 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst den Action Replay Ds raus geben und das Spiel reingeben dann gehst du auf den Stern da kommen Codes
da drückst du entweder auf A oder klickst auf den Stern
dann ist neben dem Code ein Hackerl dann hast du den Code
ausgewählt du kannst dir so viele Codes auswählen wie du
willst wenn du alle Codes angehackelt hast die du brauchst
klicke auf START. START wird im unteren Bildschirm angezeigt
ich hoffe ich konnte dir helfen plaay-BaaBYLiSa1993 dein
Markus!

Antwort #1, 08. April 2009 um 13:21 von markuswd

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)