Action Replay (Mario Kart DS)

Ich hab ein Action Replay und komm damit nicht klar immer wen ich ein spiel von den Angeben 2000 (die ich nicht da drauf gemacht habe und die cheats auch nicht) eins auswähle kommen dan die cheats die ich anklicken kann dan wähle ich mir welche aus aber was muss ich danach machen es hat mir mal jemand gesagt das ich dan auf den stift klicken muss und den Code einegem muss der Code steht da aber schon Was soll ich machen ?

lg.Lisa

Frage gestellt am 15. März 2009 um 21:10 von gelöschter User

5 Antworten

Also wenn du danach des Spiel spielen willst, dann musst du deine AR-Karte rausnehmen, das Spiel reinstecken und Spielen.

Antwort #1, 17. März 2009 um 16:46 von gelöschter User

Ok danke aber bei machen spielen geht das nicht weist du woran das liegt

lg.Lisa

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:26 von gelöschter User

nee, des weis ich nich

Antwort #3, 19. März 2009 um 09:59 von gelöschter User

ja, das ist bei manchen ar so , es kann auch öfters passieren dass dein spiel hängen bleibt oder dauerhaft beschädigt wird, sprich: Beleg behalten

Antwort #4, 20. März 2009 um 20:53 von Beniamin1997

du musst da neue draufmachen

Antwort #5, 26. März 2009 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)