mehrere fragen zu co0mmand&conquer tw (C&C 3)

ich hab comand&conquer auf ps1 ein altes game is das. und dort is alles anders als jetz. seitdem spielte ich keins mehr. wie is das so mit dem spielen? also meine fragen:

1. wie is das spiel vom kapieren her gesehen? schwer oder schnell lernbar?


2. ist es sehr kompliziert gebäude zu bauen?

3. steht bei den gebäuden und einheiten nur der name des gebäudes/ einheit oder auch für was das gebäude / einheit funktioniert oder gedacht ist? also welcher job das gebäude / einheit hat.

3. ist das spiel zu empfehlen? ich hab kanes rache zusatz pack und kanns nur zocken wenn ich tw hole.

4. is das spiel sehr realistisch bzw. sieht man die einheiten sehr gut mit meiner grafik?

5. hat es eine gute grafik?

meine grafik:
500Mb Radeon HD4650 DDR2.

mein arbeitsspeicher: 1,50 GB.

3,30 oder 3,33 ghz.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 21:11 von The-Nice-Gamer1989

6 Antworten

1. TW war meine erste Erfahrung mit CnC und ich habs eigentlich nach den ersten 3-4 missionen im Singleplayer vollständig kapiert

2. Eigentlich nicht (Auf den Gebäudebutton klicken, warten, und das Gebäude in einem bestimmten Bereich platzieren.

3. Folgendermasen: Wenn du mit der Maus über eine Einheit/Gebäude fährst siehst du den Namen und welchem Spieler sie gehört. Sonst siehst du immer ein Symbol für die jeweillige Einheit (z.B. 3 Kugeln beim Infanterietrupp)

3.2 Ich finde das Spiel sehr gut und es ist nur zu empfehlen ^^(Vorallem wenn du schon Kanes Rache hast^^)

4. Die Einheiten sind eigentlich schon detailreich. du solltest es auch auf den Mittleren bis Mittelhohen einstellungen spielen^^

5. Ja es hat schon eine ziemlich gute Graphik zwar kannst du es vermutlich nicht auf den höchsten einstellungen spielen aber ich finde es auch auf Mittel sehr toll^^

Antwort #1, 16. März 2009 um 15:47 von Blackpipe

danke dir^^ ähm aber eins is noch offen^^ ich möchte ja wenn ich gebäude baue wissen wozu ich die gebäude brauch. auf ps1 hies es z.B. ich zitiere: "wir brauchen mehr silos, wir brauchen mehr kraftwerke, wir brauchen mehr einheiten " usw. steht das alles da für was es ist? und zu der grafik. ähm kanns ich spielen ohne das es hängt? hab mir es heute geholt. das heisst wenn ich es installiere müsst ich ja cnc zusatzpack kanes rache alarmstufe rot3 zocken können. bitte antworte^^ ohman mein erstes cnc seit jahren^^ buin so aufgeregt. und bitte noch paar tipps welche einstellungen ich machen soll das es perfekte grafik hat^^

Antwort #2, 16. März 2009 um 16:01 von The-Nice-Gamer1989

Also mit dem GEbäude brauchen: Wenn z.B. als GDI dein tiberiumsilo voll ist sagt eine nette frauenstimme "Wir brauchen Silos (o.ä. habs,ich auf englisch^^)" ansonsten wenn du z.B. nicht weist für was das Tech Center ist steht das wenn du mit der Maus über den gebäudebutton gehst dran^^
(ermöglicht:-...
-...)
und Alarmstufe Rot ist keine erweiterung zu Tiberiuim Wars (hab ich zumindest mit dem Satz:"das heisst wenn ich es installiere müsst ich ja cnc zusatzpack kanes rache ALARMSTUFE ROT3 zocken können." verstanden^^
und sry zu den einstellungen kann ich dir nicht wirklich tipps geben weil ich eigentlich keinen peil von dem bekloppten radeon zeugs hab :D(Nvidia fanatiker^^) ich schäätze sie aber mal mittelmäßig ein dann solltest du eigentlich schon mit vielem auf hoch spielen können^^

Antwort #3, 16. März 2009 um 17:30 von Blackpipe

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
also ich sag :


1.ich hab es in einen tag gecheckt
2.nep
3.jap
4.jap
5.kommt drauf an was du für eine grafikkarte hast ach ja und mein kollege der spielt das auch und der sieht jedes detail

Fazit: ES IST SAU GEIL

Antwort #4, 19. März 2009 um 10:08 von SHARK007

hehe eigentlich hät ichs genauso schreiben können wie Shark aber ich habs dir halt ausführlicher erklärt ;-)

Antwort #5, 19. März 2009 um 15:37 von Blackpipe

xD danke euch ^^ es is echt sau geil^^ und zu dem zusatzpack: das kann ich auch spielen weil ich als vorraussetzung tiberium wars gebraucht habe^^

Antwort #6, 21. März 2009 um 18:04 von The-Nice-Gamer1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)