Action Replay (Mario Party DS)

Ich hab ein Action Replay und komm damit nicht klar immer wen ich ein spiel von den Angeben 2000 (die ich nicht da drauf gemacht habe und die cheats auch nicht) eins auswähle kommen dan die cheats die ich anklicken kann dan wähle ich mir welche aus aber was muss ich danach machen es hat mir mal jemand gesagt das ich dan auf den stift klicken muss und den Code einegem muss der Code steht da aber schon Was soll ich machen ?

lg.Lisa

Frage gestellt am 15. März 2009 um 21:13 von gelöschter User

2 Antworten

Wen dein Action Replay im DS steckt und das normale Menü auf dem Bildschirm steht musst du das Action Replay rauszihen und den DS anlassen dann musst du das gewünschte Spiel rein stecken die Cods auswelen!

Antwort #1, 11. April 2009 um 12:25 von Lumagirl

Das ist doch langweilig wenn man nur mit Cheats spielt!

Antwort #2, 05. August 2010 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link