Call of Duty 4 oder 5? (CoD 5 - World at War)

was findet ihr besser Call of Duty 4 Modern Warfare oder Call of Duty 5 World at war? bitte sagen was besser ist in grafik, spielspaß, möglichkeiten und vielleicht links für videos! danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 15. März 2009 um 22:00 von gelöschter User

7 Antworten

Ok ich wuerd lieber Cod4 nehmen aber Cod5WaW is auch gut hier sind video links:
&feature=channel_page

&feature=channel_page

ok 2 vids fuer cod4 and codWaW

Antwort #1, 16. März 2009 um 00:08 von DelthaSniper97

Im reinen Online Modus finde auch CoD4 besser, bessere Maps und bessere Waffen. Das gute an CoD5 ist aber der Koop- Modus und der Zombi-Modus in der Uncut Version.

Antwort #2, 16. März 2009 um 16:12 von Froppa

des zombie modus ist garnicht so toll voll unrealistisch den zombie modus hätten sie lieber von einem ego shotter wegtrennen können zombies passen zu resident evil am besten

Antwort #3, 16. März 2009 um 16:53 von gelöschter User

ich würde cod 5 nehmen weil da bessere graphik is ich weiß zwar nich wie cod 4 auf ps3 is mit grafik ich hab das game auf xbox 360 und da is nich so gut

Antwort #4, 16. März 2009 um 21:15 von gegnerkilla

Also mal ehrlich, ich habe sowohl CoD4 als auch CoD5 und ich seh da keinen wirklichen Unterschied. Die laufen ja schließlich beide auf der selben Engine.

Antwort #5, 17. März 2009 um 10:29 von Froppa

ja ich geb Froppa recht.Ich hab beide gespielt und da ist kein grosser unterschied.Und zombie modus finde ich ist scheisse weil die es UNBEDINGT NaZi zombies machen mussten und du ein scheiss Amerikaner oder Russe bist.
Aber ich denke Cod4 ist besser ich bin ein lvl55 auf PC(Da gibts net prestige) und eine 2te prestige lvl44 auf der PS3 also hab ich erfahrung...
Aber Cod5 ist auch gut aber ich wuerde mir Cod4 kaufen und Killzone 2 oder Cod4 und Cod6

Antwort #6, 17. März 2009 um 13:37 von DelthaSniper97

cod4 macht mehr spas obwohl ich cod5 auch vollgeil finde man kan im onlinemodus panzer fahren voll lustig und macht voll spas

Antwort #7, 17. März 2009 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)