Kann man Spieler wirklich nicht verbessern? (Fifa 09)

Kann mir bitte jmd von euch sagen ob man Spieler z.B. in der Kreativ-Zone individuell verbessern kann?! Ich bekomm das nämlich nicht hin, weil ich immer keine Erf-Punkte habe. Kann man vllt irgendwo Erf-Punkte sammeln?

Vielen Dank im Voraus
LG, Petric :)

Frage gestellt am 15. März 2009 um 23:04 von Petric

8 Antworten

ya ich versteh das auch nich kann uns jemand mal sagen wie das geht..?

Antwort #1, 16. März 2009 um 11:47 von Sergio_Ramos_4

Wahrscheinlich ist es ein erneuter Spielefehler wie auch, dass man im Managermodus die Nummern nicht ändern kann.

Antwort #2, 16. März 2009 um 12:48 von Petric

ich habe es auch schon versucht, aberich glaube mann muss sie Online kaufen die Ehrfahrungspunkte. Ich hab auch schon versucht mit der Manschaft wo ich Spieler besser machen wiel bei Anstoss zu spielen hat leider nicht geklapt.

Antwort #3, 17. März 2009 um 13:51 von SonicSony

wenn man im managermodus die spielerentwicklung auf automatisch stellt verbessern sich die spielern bzw. werden von alleine verbessert das gilt aber nur für den mangaermodus.

Vieleicht ist es hilfreich?
ich hoffe es

Antwort #4, 18. März 2009 um 17:38 von Zocker31

Eigener Spieler mit vollen Attributen

1. Erstellt euch einen Spieler in der Creative Zone.
2. Geht auf Team Management und zur Manschaft, für welche euer erstellter Spieler spielt.
3. Geht nun zum Kader des Vereins und setzt euren erstellten Spieler auf die Position, die ihr mit ihm spielen wollt. Wichtig: Achtet drauf, dass euer erstellter Spieler KEINEN Platz in der Reserve oder auf der Ersatzbank erhält.
4. Nun da ihr eurem erstellten Spieler eine Position im Kader gegeben habt, geht ihr zurück und auf Spielerrollen. Dort macht ihr euren erstellten Spieler zum Kapitän.
5. Beginnt nun eine Neue Be a Pro Saison. Geht zum Verein in welchem euer erstellter Spieler spielt. Jetzt habt ihr die Wahl einen neuen Spieler zu erstellen oder einen bereits bestehenden Spieler auszuwählen. Ihr wählt nun euren erstellten Spieler aus der Liste der Spieler, die bereits für diesen Verein spielen, aus. Direkt rechts neben seinem Namen sollte das Zeichen des Spielführers zu sehen sein. Wenn ihr nun die Spielerauswahl aktzeptiert, gelangt ihr zum Bildschirm, wo ihr seht welchen Status euer Spieler im Verein und National hat. Wenn bei Verein "Spielführer" steht, habt ihr bis jetzt alles richtig gemacht.
6. Spielt so lange bis ihr meint, dass euer erstellter Spieler stark genug ist. Wenn ihr mit der Gesamtstärke eures Spielers zufrieden seid, dann drückt im Bildschirm, wo Euer Vereinsstatus usw. zu sehen ist Dreieck. Jetzt seid ihr im Menü, wo man sich Saisonziele angucken kann usw. Da ihr Spielfüher eures Vereins seid, dürft ihr jetzt auch in's Team Management. Dort tauscht ihr einfach die Positionen eines Spielers aus, z.B. "erstellter Spieler LS tauscht mit Spieler *** RS die Position" Jetzt geht ihr raus aus dem Team Management. Wenn ihr Auto-Speichern deaktiviert habt, werdet ihr gefragt, ob ihr eure Daten überschreiben wollt. Bestätigt mit JA. Nun verlasst ihr den Be a Pro Modus. Ihr werdet vorher darauf hingewiesen, dass alle ungespeicherten Änderungen verloren gehen, aber ihr verlasst trotzdem.
7. Nun da ihr wieder im Hauptmenü seid, geht ihr erneut auf Team Management und wieder zu dem Verein, für den euer erstellter Spieler spielt. Ihr werdet sehen, dass er die Gesamtstärke aus dem Be a Pro Modus behalten hat.


geht auch mit den original spielern

Antwort #5, 18. März 2009 um 22:47 von fifa-freak-08

wir reden nicht darüber fifa freak sondern uber kretiv Zone wo mann auch die original Spieler bearbeiten kann da steht unten EFH und die wollén wir haben

Antwort #6, 19. März 2009 um 15:13 von SonicSony

also ich hab 2 spieler der am anfang 1 millionen erfahrungpunkte hatten die jetzt überall 99 haben
keine ahnung wie ich das geschafft habe, ich machte die ganze zeit neue spieler und irgendwann hatte einer 1 millionen punkte
(wer es nicht glaubt denn kann ich pic davon senden)
ansonsten geht es so weit ich weiß nicht sie so zu verbesern

Antwort #7, 20. März 2009 um 05:03 von steven_deluxe

Danke erstmal trotzdem an alle!

Antwort #8, 27. März 2009 um 20:49 von Petric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)