Wichtig (Resident Evil 5)

Hallo liebe Gamer fans,
ich habe in genau 2 wochen B-day und überlege mir Resident Evil 5 zu besorgen. Ich bin noch etwas skeptisch desshalb hab ich noch ein paar Fragen zum Game:
Vorerst das wichtigste: Lohnt es sich das Game zu holen?
Denn würde ich noch gerne wissen: Kann man die Story zu 2. (oder sogar noch mehr) spielen? Auch Online die Story zu 2.?
Ich kann Games nicht ab wo man sich krass dolle erschreckt xD (horror ist ok aber keine krassen flashmomente xD) also nun zur frage: erschreckt man sich da dolle wie bei den anderen RE teilen? xD
denn würd ich noch gerne wissen ob man im koop modus cheaten kann (am wichtigsten wäre unendlich munition) da ich mir das game mit nem kumpel zs holen möchte und der kann survivor horror games überhaupt nicht ab wenn es an munition mangelt also wär die chance größer das ers sich holt wenns da sowas wien unendlich munni cheat gibt.
würde mich sehr über ausfürhliche antworten freuen. =)

Frage gestellt am 15. März 2009 um 23:19 von gelöschter User

5 Antworten

Das sind eine menge Fragen und ich versuche sie dir alle zu erklären. 1.Das Spiel ist Hammer geillllllllllllllllll. 2.Man kann die Story alleine Spielen mit einem Computer der auch eine sehr hohe KI besitzt.Man kann es zu zweit mit einem Kumpel über geteiltem Screen spielen und Online spielen.(Beim Online spielen hast du einen Screen für dich alleine also einen großen.) 3.Es gibt natürlich Schockmomente aber nicht so große wie du sie nicht ausstehen kannst. 4.Ich weiß nicht ob man Cheaten kann da ich es noch nich gemacht habe.Aber wenn man sämtliche Kisten und andere Dinge zerstört geht einem die Munition eigentlich nicht aus.(Noch als Tipp:Wenn du das Spiel durch hast kannst du mit voll abgegreindeten Waffen alls Extra noch unendlich Munition ausrüsten wobei du dann mit voll aufgerüsteten Waffen unendlich Munition hast.)

Antwort #1, 16. März 2009 um 00:58 von Chrisnfxl

Viele dank das du dir die Zeit genommen hast meine Fragen zu beantworten. =) Gut denn werde ich mir das Game höchst warscheinlich wünschen.
Liebe Grüße
Undertaker_16-0

Antwort #2, 16. März 2009 um 06:41 von gelöschter User

das spiel macht wirklich spaß und ich wirts mir an deiner stelle hohlen es ist voll hammer und es ist wirklich nicht gruselig hier ein video

Antwort #3, 16. März 2009 um 15:31 von franklampard

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Das spieil ist nicht schlecht,mann kann leider nur zu 2 spilen,es ist über haupt nicht grußlig durch das sie dise ferdamte musik geändert haben ist die atmospher sehr viek besser spreche aus afarung ich habe jedes RE spile gespilt die atmosphere in den spiel ist VIELL BESSER als bei RE4.

Antwort #4, 16. März 2009 um 21:02 von BIG_AEL_Srb_95

Man kann alleine spielen nur was gemeint war ist das Sheva mit dir läuft den in den früheren spielen ist man fast überall alleine gelaufen.

Antwort #5, 17. März 2009 um 14:25 von Chrisnfxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)