Wie kommt man ein Dragoon-Level hoch ? (Legend of Dragoon)

hallo, ich würd mal gern wissen wie man den dragoon leveln kann, muss man den sehr oft benutzen oder wie geht das?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 23:43 von Darkydex

3 Antworten

Du musst einfach Monster besiegen egal ob Dragoon oder normal.

Antwort #1, 07. April 2009 um 18:56 von gelöschter User

Das hägt mit dem Zusatz ab udn lvl.
Du musst immer den Zusatz richtig ausführen dann bekommt er sogesagt exp udn dann muss du mit dem lvl auch noch gut sein ich hatte schon auf cd 1 lvl 4 weil ich nur traineirt habe

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 17:26 von Ayk1994

Mit jedem Zusatz gewinnt man EXP. für Dragoon. Verwandeln tu ich mich nie, weil wenn ich verwandelt bin, bekomme ich keine Dragoon punkte. Kämpfe als unverwandelt. Der Angriff muss perfekt sein. Ausserdem kann man in der ersten CD, Dart, Rose, Lavitz/Albert und Shana auf Max. Dragoonlevel bringen. Bevor man nach Marshland aufbricht, kann Rose dir beibringen wie das mit Dragoon so geht und auch mit dem leveln.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 19:14 von IvanLeon

Dieses Video zu Legend of Dragoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Dragoon

Legend of Dragoon

Legend of Dragoon spieletipps meint: Erstklassiges Rollenspiel von Sony. Auf vier CDs bekommt ihr jede Menge Zwischensequenzen geliefert.
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Dragoon (Übersicht)