map pack (CoD 5 - World at War)

ich habe die uncut UK version wosoll ich die neuen maps mit zombie map runterladen das ich den zombie hab und das es geht?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 06:15 von pazz1995

10 Antworten

Das würde ich auch gern wissen. Die Frage ist soweit ich weiß noch ungeklärt ob im deutschen Map-Pack die Zombi Karte enthalten ist.

Antwort #1, 16. März 2009 um 16:10 von Froppa

ganz einfach: meld dich in einem amerikanischen-store an

Antwort #2, 16. März 2009 um 20:00 von H00DzZ

und dann im store is auch nix hab icb auch schon geguckt

Antwort #3, 16. März 2009 um 23:06 von Psycho-Killah

Das ist eben nicht so einfach da es immer ne Fehlermeldung gibt wenn ich in nem anderen Store ausser dem deutschen mit Kreditkarte zahlen will. Ich vermute mal dass er merkt dass ich ne imaginäre Adresse angegeben habe.

Antwort #4, 17. März 2009 um 10:37 von Froppa

Würde das eventuell mit ner Prepaid Karte funktionieren?
Oder gibt's da das gleiche Problem?

Antwort #5, 17. März 2009 um 12:10 von ujk786

k.A.! Hab noch nie ne Prepaid-Kreditkarte gehabt. Hab ja ne normale. Versuch macht Kluch würd ich sagen.
Ich weiß ja auch nicht ob nur ich das Problem hab mit der Fehlermeldung oder andere auch!?
Vielleicht meldet sich ja mal einer zu Wort der schonmal in nem ausländischen PS Store erfolgreich mit Kreditkarte gezahlt hat?

Antwort #6, 17. März 2009 um 14:14 von Froppa

ja bis donnerstag hoffe ich das das geklärt ist denn dann ist es so weit nicht das ich dann ohne zombie dastehe
ich probier es erst morgen ob es geht die ösi kreditkarte zu nehmen

bitte um schnelle antwort

Antwort #7, 17. März 2009 um 14:27 von pazz1995

aber geht das eig. wenn man die eng. hat und kann man dann im ösi oder deutschen gehn dann die maps

Antwort #8, 19. März 2009 um 06:19 von pazz1995

kosten die neuen maps was?

Antwort #9, 19. März 2009 um 16:13 von fifa-freak-08

ja 10€

Antwort #10, 19. März 2009 um 19:15 von pazz1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)