stärkste Drachenattacke? (Pokemon Diamant)

was ist die stärkste drachenattacke im spiel außer draco meteor?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 06:44 von gelöschter User

9 Antworten

Natürlich Zeitenlärm!(2.Stärkste Drachen-Attacke)!

Zeitenlärm:Stärke 150 Genauigkeit 85(Nächste Runde muss der Anwender aber dafür ausruhen).

Draco Meteor:Stärke 140 Genauigkeit 90(Nächste Runde muss der Anwender aber nicht ausruhen.Dafür sinkt sein Spezial Angriff stark).

Antwort #1, 16. März 2009 um 13:21 von gelöschter User

von der Stärke her mag das wohl stimmen, aber die beiden attacken sind einfach nur shice... die würd ich nie in einem set benutzen; auch nich bei dialga; naja, draco meteor evtl noch bei special sweeper brutalanda... hier sind mal ein paar drachen-attacken, die auch gut sind^^
Wutanfall, Dachenpuls, Drachenklaue... naja, eine der besten is natürlich drachentanz, kann man aber halt nich mit angreifen^^

Antwort #2, 16. März 2009 um 14:04 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ich find Urteilskraft ist die beste Drachen Attacke mit 150 attacke und 100 Genauigkeit

Antwort #3, 16. März 2009 um 15:02 von Narutofan300

urteilskraft is keine drachenattacke; zwar kann sie den Typ Drache annehmen, trotzdem is sie an sich ne normal-attacke

Antwort #4, 16. März 2009 um 15:43 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

trotzdem wärs dann die stärkst Drachen Attacke

Antwort #5, 16. März 2009 um 15:47 von Narutofan300

raumschlag is find ich die stärkste

Antwort #6, 16. März 2009 um 16:42 von Brawl96

-.- komisch?! ich denke es gibt mehrere attacken, die die stärkste Drachenattacke wären wenn sie vom Typ Drache wären... und Raumschlag is wirklich nich schlecht, aber da sie nur von Palkia erlernt werden kann, is sie auch mist

Antwort #7, 16. März 2009 um 17:24 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Drachenklaue u. Drachenpuls find ich gut. Mit Dracotafel, Muskelband(Drachenklaue), Schlauglas(Drachenpuls) sind die Attacken bestimmt schon fast so stark wie Raumschlag. ^^

Antwort #8, 16. März 2009 um 17:59 von Freaky8

toll, wenn du den beiden den bonus gibst, musst du ihn auch Raumschlag geben^^ ändert eig nix... und warum bidde muskelband?! das benutzt niemand, wahlband allerdings sehr viele; und bei schlauglas das gleiche; wahlglas is viel beliebter und eig auch 10-mal besser... und die tafeln werden auch nie benutzt

Antwort #9, 16. März 2009 um 19:08 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)