4 fragen (Burnout Paradise Ultimate)

1.was bedeutet benötigte abschüsse auf der lizens ?
2.wie bekommt maqn die elite lizens ich kann nur noch 70 rennen fahren wen das trainning auch zählt?
3.dere wagen der bei mir for den den hunter takedown 4x4 auf getaucht ist kommt nicht mehr verschwinden die etwa wenn man ein ein anderen crach wagen freigeschaltet hat?
4. kann mir jemand ne liste schicken von den in der reihen folge in der man sie bekommt ?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 07:43 von robbie94

1 Antwort

1. wenn du irgendwas mit "benötigte abschüsse" im menü gelesen hast, dann meinen die damit, wieviele autos noch in der stadt rumfahren, die du takedownen must um sie zu bekommen.
2. am anfang hat man eine anfängerlizenz( heist vielleicht auch anders, weiß ich nich mehr genau), dann muss man sich durch die D,C,B,A klasse und die burnout lizens durch arbeiten. wenn du die burnout lizenz bekommen hast, steht da glaube ich das du noch so ungefähr 110 siege holen must für elite. wenn du noch nicht die burnout lizens hast, dann mach einfach solange events bis die benötigten siege ( soviele wie auf der lizens stehen) bei 0 ist. dann steigst du eine lizens auf und du benötigst die nächste anzahl an siegen zur nächsten lizens. die events must du aber erst in der stadt finden
3. die wagen verschwinden nie. manche lassen sie einfach in der stadt rumfahren bis min. 10 stück in der stadt sind und erledigen dann alle auf einmal. ich finde es hat keinen sinn nach denen zu suchen. wenn du durch die stadt fährst und z.B. smashes, werbetafeln und sprünge suchst, zeit- oder showtime rekorde aufstellen willst oder einfach auf dem weg zu einem event bist kommen die schon von alleine.
4. hab ich grad keine zu um eine rauszusuchen. wenn sie kein anderer schickt, suche ich mal wenn ich nen bischen mehr zeit hab.

Antwort #1, 16. März 2009 um 16:09 von Rico571

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise - The Ultimate Box

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)