Endboss (Resident Evil 5)

weiß jemand wie man den endboss besiegen kann wo man den flammenwerfer bekommt schießen bringt nicht viel und der flammenwerfer allein auch nicht wirklich.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 12:05 von burgerfan

6 Antworten

Nimm am besten den Granatwerfer mit Feuergranaten und dan den Flammenwerfer wenn er nur noch einen Arm hat. Habe ihn gleich beim ersten mal Killen können.

Antwort #1, 16. März 2009 um 12:16 von TheDeath

alles klar danke

Antwort #2, 16. März 2009 um 12:28 von burgerfan

auf sein rücken ist so ein rotes ding das ist seine schwachstelle da musste schießen wen er die arme hoch macht gehe auf sein rücken und schieß daruaf wen du im am oberkörber trift bildet sich da auch ein rotes ding schieß immer darauf dan wird er verwirrt und wen er so ein tornado macht dan ist er benommen gehe dan zu ihm hin und drück viereck dan höt chris in fest und mit scheva killt sie dan viel glück

Antwort #3, 16. März 2009 um 15:24 von franklampard

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich hab das viech nur mit dem flammenwerfer und der pistole gekillt.
hab einfach mit dem flammenwerfer draufgehalten. und in der zeit wo man warten muss bis der flammenwerfer wieder voll ist, einfach mit der pistole auf die schwachstellen schiessen.
dauert zwar etwas länger, man sparrt sich aber die wertvollen granatwerfer munition

Antwort #4, 16. März 2009 um 16:51 von Ironrussian

Redet Ihr vom urboros2?
Krieg den einfach nicht klein.
Schiess auf arme , nimm flammenwerfer, doch das Ding will einfach nicht kaputt gehen

Antwort #5, 19. März 2009 um 17:57 von breite19

laß sheva den flammenwerfer nehmen und feuer du ein paar granaten dazu ab geht am einfachsten

Antwort #6, 19. März 2009 um 18:45 von burgerfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)