blacklist (NfS Most Wanted (2005))

Welcher Blacklist Fahrer ist für euch am schwersten zu besiegen bis auf razor bei mir ist es earl die nummer 9

Frage gestellt am 16. März 2009 um 12:05 von sicilianplayer

16 Antworten

boah...den fand ich auch sch***...für den habe ich lange gebraucht und wollte von ijn das auto haben...das hat auch lange gedauert...razor fand ich wegen den 5 rennen schon kniffelig...aber ich bin gut im thema zocken...

Antwort #1, 16. März 2009 um 15:43 von LORDZOCKER

Wie hoch ist denn dein Kopfgeld?

Antwort #2, 16. März 2009 um 17:13 von gelöschter User

30-35 mio $$$

Antwort #3, 17. März 2009 um 06:18 von LORDZOCKER

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Aso, ok. Mehr wollt ich gar nicht wissen.

Antwort #4, 17. März 2009 um 14:42 von gelöschter User

ach mir fällt ein...wenn du das von razor meinst... das sind
1 mio $$$...nur das von mir sind 35 mio $$$...

Antwort #5, 17. März 2009 um 15:26 von LORDZOCKER

Ich wollt nur dein Gesamt-Kopfgeld wissen.

Antwort #6, 17. März 2009 um 15:30 von gelöschter User

mmmmh...frage mich nur warum...

Antwort #7, 17. März 2009 um 15:36 von LORDZOCKER

Ich kanns dir sagen:

Bei Antwort 1 hast du gesagt, dass du ein richtig guter Spieler bist. Und da bin ich immer neugierig und frag die Leute dann nach ihrem Gesamt-Kopfgeld. :)


P.S.: Meins ist über 701.000.000 hoch. ;)

Antwort #8, 17. März 2009 um 15:40 von gelöschter User

*knurr*

Antwort #9, 17. März 2009 um 15:55 von LORDZOCKER

also bei mir wars nummer5

Antwort #10, 17. März 2009 um 19:51 von tekkenfan69

earl war meiner Meinung nach der einfachste,bin grad nicht so weit,im Moment ist es Jewels!

Antwort #11, 19. März 2009 um 17:04 von Chrissy1205

Jewels und Ronnie.
Komischerweise ist Bull bei mir verschwunden :)

Er ist wie unsichtbar und fährt nicht mal los.
KEIN SCHERZ!
Ich benutze auch kein Cheatmodul.

Antwort #12, 24. März 2009 um 15:14 von Mario_Lang

haha...wer ist er denn...haha...XD

Antwort #13, 25. März 2009 um 15:57 von LORDZOCKER

ganz ehrlich ich fand jewels schwer nich weil sie schwer is sondern weil auf der drag strecke immer son channal 22 truck hin und her fährt in den man NUR reinfahren kann ,jedenfalls wars bei mir sooo,irgentwann hab ichs dann gepackt

Antwort #14, 07. April 2009 um 10:32 von Love_HaTe

ich fand vic voll schwer-> das kopfgeld

Antwort #15, 18. April 2009 um 19:45 von streetracer95

Ich find Ronnie am schwersten.

Antwort #16, 08. Mai 2009 um 15:03 von Benny2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)