Komme nicht weiter! Hilfe! (Resident Evil 5)

an der Stelle wo man einen kleinen Aufzug hochfahren muss, um dann weiter hinten einen Kontainer schieben muss! da kommen sehr viele Licker ß und ich schaffs nicht den Kontainer bis zum ende zu schieben und ins Haus zu springen. hat jemand ein paar tipps für mich? danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. März 2009 um 12:23 von Ironrussian

5 Antworten

Schnapp dir ein Snipergewehr und lass Sheva mit dem Aufzug nach oben fahren.

Antwort #1, 16. März 2009 um 13:19 von beff79

das hab ich auch schon probiert! die Licker die an der wand hochklettern kann man ja leicht abknallen aber die anderen sind schwer zu erwischen weil man keine freie schussbahn hat. Die alte stirbt mir da oben immer weg!

Antwort #2, 16. März 2009 um 14:17 von Ironrussian

gib sheva rückendeckung und wen sheva im haus ist macht sie die tür auf und dan kommen alle auf euch zu sei vorsichtig weil die stelle ist bisschen schwerig knall die alle mit der pumpßgun oder magnum ab und wen du grantebn hast dan wirf sie viel glück

Antwort #3, 16. März 2009 um 15:21 von franklampard

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
das problem ist ja das sheva es gar nicht ins haus schafft. die stirbt immer da oben auf dem dach des hauses wo ich ihr keine rückendeckung geben kann weil es ausserhalb meines sichtbereiches ist...
gibts da ne bestimmte menge an licker die da aus den öffnungen kommen, oder kommen da immer neue raus egal wie viele du killst, bis man das haus erreicht?
denn dann könnte man ja versuchen die da oben alle zu killen und dann in ruhe den kontainer wegschieben

Antwort #4, 16. März 2009 um 16:12 von Ironrussian

und las sie nicht zu sheva krabbelne ja das stimmt es werden immer mehr bis sheva das haus erreicht dan kjommen keine mehr

Antwort #5, 16. März 2009 um 16:15 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)