Krieger (Metin 2)

Hallo, ich möchte das jeder der das liest seine Meinung dazu schreibt!

1. Was is besser mental oder Körper Krieger?

2. Welchen wert muss ma erhöhen damit man schneller läuft?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 14:06 von Black-Schadow

6 Antworten

1. körper ist besser (genauere attacken, schneller, meht angriff, aber nachteil: weniger verteidigung)

2.(ich hoffe ich hab die frage richtg verstanden) bei körper krieger musst du um schneller zu laufen und zu kämpfen kampfrausch erhöhen (aber ich würd raten erstmal aura auf m zu bringen). wenn du status meinst, dann hab ich keine ahnung

Antwort #1, 16. März 2009 um 15:16 von Kampffan

ok ich werde es bewerten =)

1. ich würde mental nehmen aber du willst ja schneller laufen das ist körper^^
2. die heist ... geschoss (auch rasen gennant)

Achtung: wie schon gesagt mental ist gut aber das schneller laufen ist bei körper! ^^

ps. manche sagen körper is besser manche mental erklärung

1. Körper ist gut im angriff aber nicht so gut im verteidiung!
2.mental ist gut im verteidigung aber nicht so gut im angriff!

Antwort #2, 16. März 2009 um 15:20 von Blade09

ich bewerte auch mal

1 wie Blade09 schon sagte ist mental besser in der verteidigung aber auch nicht schlecht im angriff
aber körper ist besser und schneller im angriff
und schlechter im angriff

2. das mit den schneller laufen is sone sache
beim status kann man glaub nichts drann endern aber wenn du dir gute schuhe holst oder ein vio pott oder
rüstung ausziehen usw...

Euer Robrob :D

Antwort #3, 16. März 2009 um 15:43 von gelöschter User

also körper ist auf dem kg bei metins sehr gut weil wen man kampfrausch auf m hat schlägt man 25% schnerl zu und durch aura wir das ganze noch einfacher aber mental ist auch seh gut weil es alles sehr starke angiffe sind und man sein def erhöhen kann und dann früher höhre mobs töten kann und auch meistns mehr wen amn mental ist finde ich ist eien guttes schwert wichtiger bei körper ist dir rüssi wichtiger und wen du schnler laufen können möchtes musst dz kampfrausch skillen ab m bringt die 10 % mehr aber schmanen haben auch eien zauber darfür und ninja auch dies sollteman aber erst später skillen bei ninjqa und schmane

Antwort #4, 16. März 2009 um 16:09 von Komoto

Wenn du eine perfect geskillten Metalkrieger willst musst du zuerst starker körper auf m bringen dann Durchschlag. Dan heftiges Schlagen dannach entweder schwertschlag oder stampfer auf m. Wichtig bevor du das du tust musst du alle fertigkeiten auf 1 setzten das du alle fertigkeiten einsetzten kannst. Dann wie gesagt erst Starker Körper auf m dann durchschlag, dannach heftiges Schlagen und dann kannst du selbst entscheiden. WICHTIG beim Attrriputeerhöhen immer 10 Stärke mehr als Vitalität. Da du ja schon eine gute verteidigung hast.

Antwort #5, 16. März 2009 um 21:59 von Ozzy

Ich würde es so machen:
ich würde mental nehmen aber nur bis lvl 29 und dann bei der alten frau zurücksetzten lassen (geht nur bis lvl 30)
und dann würde ich körper nehmen denn die angriffe des körperkrieger sind einfach besser.
bis lvl 30 halte ich den mentalkrieger für besser den mit starker körper auf meister ist er am anfang unschlagbar für die mods. und im affenverließ bist du auch viel besser dran

Antwort #6, 18. März 2009 um 16:03 von hansmaulwurf144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)