experten geister (Mario Kart)

wie holt mansich experten geister?man muss ja experten geister haben um personen freizuschalten.um toadette freizuschalten steht bei freischaltbares, das man ein mal zeitfahren gewinnen muss.ich habe gegen ein geist gewonnen in peachbeach und habe aber nicht die toadette gewonnen.
kann mir jemand antworten?danke im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2009 um 14:59 von katharina97

9 Antworten

Für Experten-Geister muss man ein paar Sekunden schneller sein.
Toadette:Auf allen 32 Kursen Zeitfahren machen.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 16. März 2009 um 15:11 von Herwig

oder man schaltet toadette durch

1000 mal in wifi gewinnen.
du musst paar sek. besser sein als der schwache geist dann kommt noch ein geist denn musst du um 7 sek schlagen dann hast du deinen experten geist

Antwort #2, 16. März 2009 um 15:16 von pokemon_perl

Falsch!Man muss nur den schwachen Geist schlagen.

Antwort #3, 17. März 2009 um 05:40 von Herwig

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Nöö.
pokemon perl hat recht! Man muss besser als eine bestimmte zeit sein.

Antwort #4, 19. März 2009 um 16:49 von Stufimichael

aber bei den tipps hat der spieletipps autor geschrieben ,dass man für toadette einmal zeitfahren gewinnen muss.für wifi braucht man aber internetverbindung an der wii und ich habe kein internet an der wii.kann man sich aber ein experten geist holen ohne internetverbingung?

Antwort #5, 20. März 2009 um 17:40 von katharina97

Ja, fahr einfach die Strecken ab. Du musst den ersten Geist von Nintendo schlagen, dafür reichen auch ein paar zehntel sekunden. Dann bekommst du den Expertengeist. Soviel ich weiß.

Antwort #6, 09. April 2009 um 17:35 von LauriiCx

danke!

Antwort #7, 13. April 2009 um 13:36 von katharina97

ich habe jetz auf allen kursen zeitfahren gemacht.aber ich habe toadette nicht bekommen

Antwort #8, 25. April 2009 um 09:08 von katharina97

es ist alles okey ich habe toadette bekommen als ich wieder mariokart angemacht habe

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 11:03 von katharina97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)