Wie lange braucht man für die 15 Missionen? (Halo Wars)

Frage gestellt am 16. März 2009 um 15:02 von gelöschter User

17 Antworten

Hängt davon ab auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst.
Ich habe auf "Normal" vielleicht so 10 Stunden gebraucht (mit Cutscenes). Bin mir aber leider nicht sicher.

Antwort #1, 16. März 2009 um 17:48 von SpartanDaddy119

auf normal 28 minuten weil ich wollte die optionale mission und den schädel hab aber in dann doch nich geholt hab zu spät geschaut und leider wollte ich die mission einfach beenden.aber 10 stunden hast immer die mission wiederholt oder was kann ich jetzt nich glauben weil die mission ne 30 minuten grenze hatt und die cutscennes sind so 3-6 minuten lang da kommt ja nur 1 am ende des levels und die credits

Antwort #2, 16. März 2009 um 21:03 von haloelite

ääh? 28 minuten? Sicher nicht.

Antwort #3, 16. März 2009 um 21:11 von SpartanDaddy119

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
eh doch da komt doch der coundown mit der halben stunde oder wie meinsz du das jetzt?

Antwort #4, 16. März 2009 um 22:02 von haloelite

upps hab die falsh die frage gelesen so etwa 12 stunden alle cutscenes da war ich drei tage dran tut mier leid hab erst gedacht nur die 15 mission sry mein fehler

Antwort #5, 16. März 2009 um 22:05 von haloelite

Du meintest also die 15 oder 16 Videos zwischen den Missionen.Ich wollte nur erwähnen dass ich sie mir angesehen habe. Damit wäre das wohl geklärt =)

Antwort #6, 16. März 2009 um 23:15 von SpartanDaddy119

Keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe. Ich weiss nur das ich auf Heldenhaft alle Missionen unter der angegebenen Zeit geschaft habe.
Immer so mit Zeitbonus: 5,00 x. Also ich auch nicht lange gebraucht. Und für die letzte Mission habe ich mal ganz erlich nur 20 Minuten gebraucht auf Legendär. Da da irgendein Fehler gewessen sein musste da ich die Flood elemeniert hatte und eine Elien Basis und schon konnte ich alle Tore öffnen und hab wärend dessen drei Scarabs getötet für den Schädel.

Antwort #7, 17. März 2009 um 06:40 von AuswahlSauron_666

ich hab nur 6 stunden gebraucht auf normal aber man kann des immer wieder spielen

Antwort #8, 17. März 2009 um 12:43 von DerBesteDurchzocker00

Was sind cutscenes

Antwort #9, 17. März 2009 um 19:44 von Sowiedunichtheisst

Das sind die Zwischensequenzen zwischen den einzelnen Missionen.Meistens oder eigentlich immer haben die Sequenzen eine bessere Grafik als das normale Spiel.Die wohl wirklich einzige Ausnahme wo es 1 zu 1 übereinstimmt ist wohl MGS 4.

Antwort #10, 17. März 2009 um 20:22 von SpartanDaddy119

gibt es in halo wars aie flood?

Antwort #11, 19. März 2009 um 11:30 von joe1

Jaa... leider (damit will ich nur sagen, dass die Flood da einfach nicht hineingehört)

Antwort #12, 19. März 2009 um 15:16 von SpartanDaddy119

das passt ja voll nicht zu der echten halo story

Antwort #13, 22. März 2009 um 13:40 von joe1

ok danke für eure antworten

Antwort #14, 22. März 2009 um 16:01 von gelöschter User

Genau das meinte ich damit Joe ... eigentlich genau so wie die Brutes...

Antwort #15, 22. März 2009 um 16:24 von SpartanDaddy119

die passen alle zu halo wars den in halo 3 und so gibts ja och flood und brutes

Antwort #16, 22. März 2009 um 18:45 von Tommyg

Köpfen sollte man dich für diese Dummheit!
Natürlich passen sie zu Halo im allgemeinen, aber nicht zur Story.Denn Halo Wars spielt 20 Jahre vor Halo CE (1). Und da wurden die Flood erst freigelassen und die Brutes gab es auch schon, nur nicht auf Seiten der Allianz. Natürlich ist es gut dass Flood und Brutes im Multiplayer bzw Gefechten vorhanden sind. Aber in der Story... nunja ...

Antwort #17, 22. März 2009 um 18:50 von SpartanDaddy119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Halo Wars (Übersicht)