Balkon im Geisterschloss (Super Mario 64)

Wie kommt man eigentlich auf den Balkon im Geisterschloss?
Ich habe keine Ahnung wie ich da hoch kommen soll.Gibt es vielleicht auch im Haus einen Weg dahin?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 15:05 von gelöschter User

2 Antworten

Jawoll den gibt es. Dafür musst Du in die erste Etage steigen und durch die Tür ganz rechts gehen. Im nächsten Raum befindet sich ein Bückerregal, eine Falltür und eine kleine Plattform in der Ecke, die höher gelegen ist, als der Boden drumherum. Stelle Dich dadrauf und sieh in die Richtung der Tür, durch die Du reinkamst, nur etwas höher. In Richtung der Decke entdeckst Du einen Vorsprung, auf den man mit einem Wandsprung gelangen kann. Spring einfach von der Plattform gegen die Wand zwischen der Plattform und dem Vorsprung, drücke A sobald Du die Wand berührst und lenke ich Richtung des Vorsprungs. Dort droben ist eine Tür, die Dich in einem Raum führt, der für den 6. Stern noch von Bedeutung sein wird. Geh in diesem Raum durch die Tür auf der Holzfläche und Du findest Dich auf Big Boos Balkon wieder. Besiege ihn in alter Manier und der Stern erscheint auf dem obersten Dachgiebel. Um dahinzukommen, musst Du mit einem Weitsprung zuerst auf eines der Seitendächer, von da aus, den obersten Dachfirst entlanglaufen und an der richtigen Stelle kannst Du dann auf den Giebel springen und Dir den Stern holen.

Antwort #1, 16. März 2009 um 15:46 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
toll, danke ich habe es schon probiert, aber bin runtergefallen... und jetzt kam ich nicht mehr in diesem zimmer mit dem wandsprung auf den vorsprung-aber so schnell gebe ich nicht auf!
lg Leni321

Antwort #2, 19. März 2009 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)