Würde es laufen? (GTA 4)

Also ich habe vor mir heute GTA4 für PC zu kaufen ich weiss das i nit die besten systenvorraussetzungen habe usw aber ich würd gern mal ur wissen ob es überhaupt laufen würde, wenns auch nur auf minimal einstellungen des spiel laufen würde.

ich habe:
Windows XP Service Pack 3
nVidia GeForce 7900 GTX
Pentium 4 3.00 GHz
1GB Ram

Danke für eure antworten

Frage gestellt am 16. März 2009 um 15:10 von Xx-IceCold-xX

3 Antworten

Grafikkarte ist unterstes Minima, der Prozessor ist leider zu schwach und der Arbeitsspeicher ist nicht groß genug.

Du brauchst

- 256 MB GraKa (nVidia 7900 aufwärts)
- Intel Core 2 Duo 1,8 GHz/ATi Dual-Core-CPU 2,4 GHz
- 1,5 GB RAM

Antwort #1, 16. März 2009 um 17:13 von gelöschter User

hier wird deine frage beantwortet:
http://www.gamestar.de/specials/spiele/1951654/...

von tecnischer seite aus, müsste gta4 schon laufen, aber nicht flüssig, besonders wegen des prozessors

Antwort #2, 16. März 2009 um 18:39 von supermana

Der Technik-Check von Gamestar ist zwar größter Scum, aber dennoch steht oben: "Liegen Komponenten in unterschiedlichen Bereichen (in diesem Fall: Gelb, Rot Gelb), so ist der Prozessor (Rot) ausschlaggebend

=> Rot = Ruckelt stark (auf deutsch: Unspielbar)

Antwort #3, 16. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)