nach der brücke... (Killzone 2)

bin jetzt da wo ich von der Flak beschossen werde...und wollt mal wissen ob der sturm der helgas mal nachlässt ( spiel auf schwer ) das is ja der hammer was da los is!

Frage gestellt am 16. März 2009 um 15:12 von matte80

4 Antworten

Hab da auch voll lange gebraucht. Der Trick ist du mußt gleich am Anfang auf die Explosiv-Fässer schiessen damit da die Gegner platt sind und dann gleich dahinter in Deckung gehen. Lass den Helgast keine Chance nachzurücken. Dann nacheinander alle Gegner killen, es kommen da keine mehr nach, pass auf dass keiner von der Seite kommt. Und wenn die Luft Bleifrei ist kannste vorrücken. An der Treppe kurz vor der Flak ist der nächste Speicherpunkt.

Antwort #1, 16. März 2009 um 15:45 von Froppa

jo da is echt was los^^
also ich glaub wenn du den helghast an der flak getötet hast kommen keine neuen gegner.
ich hab mich nämlich als erstes nur verschanzt aber dann kamen immer mehr und dann hbin ich näher ran und hab mich um die flak gekümmert...dann hats geklappt.

Antwort #2, 16. März 2009 um 15:47 von kaeppi92

Ja genau. Ist auch ein bisschen Glückssache wie man durchkommt. Immer von Deckung zu Deckung und ein bisschen auf die anrückenden Gegner ballern. Brauchst nicht unbedingt viele zu töten. Sobald deine Leute nachrücken hast du's so gut wie geschafft. Oben angekommen schnell in die Flack einsteigen und umdrehen. Dann kommt der nächste Ansturm, den Du aber mit der Flack leicht ins Nirvana ballern kannst.

Antwort #3, 16. März 2009 um 21:34 von cooper1208

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
joo...bin durch ,alder schwede ! muss jetzt erstmal eine rauchen

Antwort #4, 17. März 2009 um 00:04 von matte80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)