action replay modul (Pokemon Perl)

ich hab ein ar modul
aber wenn ich pokesav öffne und alles eingegeben habe(gespichert)bekomme ich keinen code

Frage gestellt am 16. März 2009 um 15:35 von shinydeoxys2

6 Antworten

Um einen Code für ein Pokemon zu machen gehst du bei Pokesav (ich hoffe mal du hast den deutschen pokesav) an der Seite wo Team-Pokemon steht auf ändern. Dann erscheint ein neues Fenster wo du alles einstellen kannst. Wenn du fertig bist gehst du unten auf ok. Dann klickst du auf Speicher (aber dort wo du auch das Pokemon geändert hast). Dann gibst du einen Namen ein und wählst bei Dateityp "Text File AR DS Code (*.txt)" . Klicke nun auf Speichern und es öffnet sich ein neues Fenster wo du einstellen kannst wo das Pokemon hinkommt. Nun klicke auf ok und öffne die Text Datei. Kopiere den Code so wie er ist und speicher ihn (am besten mit dem AR Code Manager) auf deinem AR. WEnn du den Cheat dann aktivierst musst du im Spiel L+R drücken und das Pokemon ist dort wo du es eingestellt hast.

Antwort #1, 21. März 2009 um 11:44 von glura93

danke;)

Antwort #2, 21. März 2009 um 15:39 von shinydeoxys2

weißt du auch wie das mit ner micro card funktiniert?

Antwort #3, 21. März 2009 um 16:21 von shinydeoxys2

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Meinst du Flashkarten ala M3 DS Real (meine ^^) oder wie meinst du das?

Antwort #4, 21. März 2009 um 17:54 von glura93

ja ich hab das schon probiert aber es hat nicht funktioniert & wie man den code sehen kann (so das ich in direkt eingeben kann)

Antwort #5, 22. März 2009 um 10:50 von shinydeoxys2

Es gibt ein Programm das heißt R4CCE. Mit dem kann man seine eigene Cheatdatenbanken (*.db *.xml *.dat *.evoCheats) machen. Hier ein Link zu der Seite wo man es downloaden kann "http://home.usay.jp/pc/soft.html" . Die Seite ist allerdings Japanisch. Die Software ist aber in anderen Sprachen (Englisch, ect) benutzbar. Auf der Seite musst du bis "r4cce (R4 Cheat Code Editor) ver.0.86" runtescrollen und dann Downloaden. Um die Sprache auf Englisch zu ändern musst du in dem Ordner indem du die Software entpackt hast die Datei "r4cce.xml" in "r4cce.other.xml" und die Datei "r4cce.English.xml" in "r4cce.xml" umbennenen. Fals du das nicht schafst schicke ich dir das Prog(in Englisch) per E-Mail.

Antwort #6, 22. März 2009 um 14:34 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link