mitglieder (Runescape)

hi
also ich bin erst 12 und meine ec und kreditkarten wurden gesperrt also muss dass meine mutter zahlen,aber die sagt gib dein geld lieber für sinnvollere sachen aus
und dabei würde mir 1 monat reichen
und ich bitte euch darum mir min.10 gründe zu nennen warum dass keine geldverschwändung ist
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2009 um 15:37 von cedi001

6 Antworten

pech junge

Antwort #1, 16. März 2009 um 16:05 von fohrenburg1

fohrenburg1 mann ist nicht hier um blöde kommentare zus chrieben sondern zu antworten!bestimmt bist du erst 9 jahre!
zu cedi:
1.du kannst mehr gegenstände anhaben
2.größeres bankschließfach
3.mehr abenteuer
4.mehr monster
5.mehr fertigkeiten
6.es ist nicht teuer
7.es macht mehr spaß
8.du kannst dich schneller leveln
mehr fallen mir grade net ein sry
welche cb bist du überhaupt?

Antwort #2, 16. März 2009 um 16:28 von MikroFlash

cb 61

Antwort #3, 16. März 2009 um 16:50 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
1.du kannst mehr gegenstände handhaben
2.mehr fertigkeiten
3.mehr quests
4.größere bank
5.macht mehr spaß
6.du kannst schneller leveln
7.mehr gegner
8.viel mehr spielraum (2/3 mehr)
9.5euro naja net so viel
10.du kannst mehr sachen fischen,abbauen,schmieden usw.


hoffe konnte deine mutter überzeugen

Antwort #4, 16. März 2009 um 16:54 von gelöschter User

mehr gegenstände
mehr mininspiele
mehr fertigkeiten
mehr quests
mehr gegner
sehr billig eignetnlich
mehr orte
mehr sachen machenmehr bank platz
mehr freude =)
besse trainieren
mehr sachen z.B: drachen schwerter, rüstungen usw usw usw usw usw
mehr charktere
full screen grafina siehste 13 sachen


viel glück beim überzeugen

( PS bin auch member )

Antwort #5, 17. März 2009 um 21:22 von runescapegamer

weil ein normales spiel oft 40 euro kostet oder mehr und man hat das nach spästestens einer woche durch und wenn ich bei runescape ein monat member bin habe ich genug zeit das spiel bis zum ende komplett durch zu spielen das könnte klappen ps werde aber erst heute abend member

Antwort #6, 20. März 2009 um 15:16 von fussywolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)