Wie andere (Pikmin 2)

Haii...


Wird das wie die anderen sein also wie die Teile davor oder wirds da neue Pikmins geben ?^^

Frage gestellt am 16. März 2009 um 16:08 von DarkKefka

21 Antworten

hey

es wird sich außer der steuerung nicht viel verändern... naja vllt ein bisschen bessere grafik kriegt das spiel aba sonst ist nix neu...

hoffe ich kkonnte dir helfe x)

Antwort #1, 18. März 2009 um 15:28 von Ruffy906

das ist so wie New Play Control Pikmin,
aber mit Pikmin,Gegnern,Pflanzen,Umgebung usw. wie in Pikmin 2

Antwort #2, 18. März 2009 um 16:47 von smashbroser

Bei Pikmin 2 gibt es zwei neue arten von Pikmin ... 1 der weiße Pikmin EIgenschaft : ist Toxisch also gifig und der 2 weiß ich nich genau müsste der dicke lilane sein ^^

Antwort #3, 20. März 2009 um 15:57 von Huguhaga1994

der lila dicke hat die zehnfache kraft und die weißen graben auch (glaub ich)

Antwort #4, 26. März 2009 um 17:28 von Sahi

DIe lila Pikmin haben die zehn fache kraft und betäuben gegner wenn man sie auf sie drauf wirft und die weißen können graben und setzen einem gegner mit ihrem gift heftigen schaden zu wenn sie gefressen werden.

Antwort #5, 26. März 2009 um 18:08 von titan04

man die weisen könen nich graben die sin giftig und schnell

Antwort #6, 13. April 2009 um 13:29 von gelöschter User

Echt?Ich dachte die könen auch graben?

Antwort #7, 14. April 2009 um 12:35 von Sahi

sie graben auch und durch ihre augen sehen sie versteckte dinge

Antwort #8, 14. April 2009 um 15:56 von Kikin

dat is ja voll cool

Antwort #9, 18. April 2009 um 15:25 von gelöschter User

Ja sowas von cool!

Antwort #10, 19. April 2009 um 14:19 von Sahi

nein in pikmin 2 muss man nicht wider teile einsameln!
ich weiß nicht merh was man machen muss aber aufjedenfalls habe ich mich informiert und habe im media markt nachgefragt und im nintendo-kanal kann man auch nachschaun

Antwort #11, 19. April 2009 um 16:11 von Ace91

Man muss Schaetze sammeln weil Olimars Firma pleite ist.

Antwort #12, 19. April 2009 um 18:16 von UltraGamer

jo das is ja klar

Antwort #13, 19. April 2009 um 20:00 von gelöschter User

wenn nur die steuerung verändert wird ist das doch fast ne halbvolle dvd

Antwort #14, 22. April 2009 um 13:51 von Super-Smasher

auf der anern hälfte sin pornos,lesepn und nackte frauen das muss man awa erst freischalten

Antwort #15, 28. April 2009 um 17:10 von gelöschter User

ja klar darum ist das game erst ab 3 oder so da hätte ich doch selbst drauf kommen können

Antwort #16, 29. April 2009 um 11:38 von Super-Smasher

ne jetzt im ernst es gibt einen geheimen modi man muss das spiel in ich glab 2 stunden durchspielen oda kp un muss 358 mal gegeneinander spielen dan gibt es ne vortsetzung zur story un es kommen neue pikmins ich glab 1 sorte

Antwort #17, 29. April 2009 um 16:51 von gelöschter User

Wennst du wieder nach hause fliegst,stürzt Olimars Kollege auf einen Planeten oder so und du kannst dann ,glaub ich, kannst du dann mit dem Bürgermeister nach Luis oder wie der heißt suchen.

Antwort #18, 29. April 2009 um 21:26 von Sahi

tzzzz... xD

Antwort #19, 03. Mai 2009 um 12:02 von gelöschter User

?
was meinst du damit?

Antwort #20, 03. Mai 2009 um 17:38 von Sahi

also es gibt garnix

Antwort #21, 03. Mai 2009 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 2

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)