Gleisnägel und Alien Blaster (Fallout 3)

Hallo.
Ich habe 2 Fragen:
1.Kann man Gleisnägel für das selbst gebaute Gleisgewehr kaufen?
2.Ich habe mir diesen Alien Blaster nur geholt, weil sich die Gegner da auflösen, wenn man sie damit tötet, aber die Gegner fallen nur um.
Kann es etwas damit zu tuhen haben, dass das Spiel nicht uncut ist?
Danke schonmal.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 16:14 von Froderic

3 Antworten

1.Kommt drauf an, du kanst sie auf jeden Fall in fast jeder U-Bahn (Metro Station) finden!
2.Ja das liegt daran, dass es cut ist, du kannst es aber uncut machen, in dem du die Start.exe, und Fallout3ng gegen die Dateien der uncut-Version austauschen, gib einfach mal bei google fallout 3 uncut bloddpatch ein oder so etwas ähnlicher, die Datei hat nur ein paar KB-MB! Das Spiel bleibt weiterhin Deutsch, aber die Leichen können zerstückel werden!

Antwort #1, 16. März 2009 um 16:32 von Klippklar

und damit die sich auflösen musst du glück haben (krittischer treffer)

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:08 von DASMANN

bloodpatches.net ist eine gute seite für alle arten von blood oder nude patches

Antwort #3, 28. März 2009 um 15:37 von TobiasNitsch

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)