Wie wird der Acc. eigentlich gesperrt !?!?!?! (Dark Orbit)

Also das Problem is bei mir passiert,unzwar so: DO normal spielen und dann musste ich mal kurz vom PC weg und mein Freund hat eine nat. eine Beleidigung ins Chat geschrieben und nachher wo ich mich ausgeloggt hab und mich wieder On. machen WOLLTE ging das nich weil mein Acc gesperrt wurde,ECHT L O L.
Der Support von Darkorbit hat mir ne E-Mail geschickt OHNE grund wieso der Acc gesperrt wurde ...

Meine Eigentliche Frage ist wie die Regeln von DO sind und es keine missverständnisse gibt ! ...Wie lange mein Acc. gesperrt ist oder ob es viell. an was anderes liegen könnte.
THX für Antw.

PS: Ich hab NICHTS illegales gemacht,also ZB.:Daten geklaut und verkauft oder so !

Frage gestellt am 16. März 2009 um 16:20 von -cyborg_no1-

2 Antworten

keine Ahnung aber schreib mal wennste es rauskriegst

Antwort #1, 27. März 2009 um 16:05 von Kiogre

ha...ha,ich versuche ja die ganze zeit DAS herauszufinden. lol

Antwort #2, 27. März 2009 um 16:09 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)