Brauch hilfe! (Sims 2 - Gestrandet)

hi!
ich hab mir das spiel vor 3 tagen gekauft,und ich soll dem koch helfen . der will sein essen würzen,aber immer wenn ich ihm chilli-schoten gebe , wird er unzufrieden...Was soll ich machen?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 16:25 von Rory

2 Antworten

Du musst im PEPPERONIS geben nicht Chilli !
Und wenn du im doch Pepperonis gegeben hast, hast du 1. zu wenig mit im gesprochen oder
2. du hast im die Pepperonis zu spät gegeben das heißt dann aber das du deine Welt löschen musst weil du ohne den Koch nicht weiter kommst .
Tut mir leid war bei mir aber auch so .
Wenn jemand was anderes weiß soll er es auch sagen !

Antwort #1, 16. März 2009 um 17:16 von Bekka

Gib ihm vogeleier dann wird er glücklich(die findest du auf der station vor dem koch und an der klippe hägt ein nest da holst du das ei raus allerdings musst du ihm ein paar mehr geben (jeden tag kommt ein neues ei))


AUF GARKEINEN FALL VÖLLIG AUSGESCHLOSSEN LÖSCHEN!

Antwort #2, 17. März 2009 um 14:11 von diva12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)