Akuma freischalten (Street Fighter 4)

ich habe alle charaktere außer die leutzen 3 da. Hab mit ryu alle Typen besiegt einschließlich akuma, und das schon 3 mal.
das Problem ist nur, dass ich akuma nach allen 3 kämpfen nicht bekommen habe. wie schalte ich ihn denn frei? das is doch ein bug oder?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 16:30 von Great_MK_II

7 Antworten

hmm... haste alles so gemacht wie hier beschrieben mit den perfekt un ultra siegen? ausserdem darfst du auch kein einzigen kampf verlieren also bei mir hat es so geklappt hab alle kämpfer freigeschaltet

Antwort #1, 16. März 2009 um 17:37 von Krankfurter

habe so gekämpft: 1 kampf schwierigkeit normal
1 kampf perfect
2-seth normal siegen
akuma 1 mal perfekt die anderen male normal

Antwort #2, 17. März 2009 um 15:35 von Great_MK_II

mei akuma steht nix mit ultra

Antwort #3, 17. März 2009 um 15:38 von Great_MK_II

Habe eben mit Zangief ersten Kampf Perfekt absolviert und die restlichen gewonnen. Reicht nur einmal Perfekt zu gewinnen. Sobald man Seth besiegt hat, kämpft man gegen Akuma und dann wurde er bei mir freigeschaltet. Hatte dabei kein Kampf verloren.

Einstellung: Kinderleicht - 1 Runde - Time 00
So hatte ich Akuma bekommen

Antwort #4, 17. März 2009 um 16:30 von gelöschter User

jop habe auch heute noch mal 2 mal gegen akkuma gekämpft und zwar genau wie du Predator81. hab ihn aber immer nich nicht.

Antwort #5, 18. März 2009 um 14:55 von Great_MK_II

Dan must das woll bei dir ein bug sein normaler weis müster er so raus kommen hast du kein kumpel der auch das spiel hat und dan mit seinem spiel versuchen ob es klapt.

Antwort #6, 19. März 2009 um 13:41 von Cyrax57

Das ja komisch, vielleicht hast eine andere Version -KA- ne kenn keinen der dies Spiel auch noch hat.

Aber alle anderen hast schon freigekämpft oder?

EAN 5055060925522

Antwort #7, 19. März 2009 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)