Paar fragen (Harvest Moon)

1. Was ist wen man alle steindruck tafeln hat und wiefiele giebt es? (9 nur geraten)

2. Ich hab das schwert, alles von götz gekauft, alles vom teleshopping und das geheime Quadrat was soll ich jetzt machen?

3. Wozu ist die wintersonne gut?

4. wen soll ich heiraten, und wie tu ich das ? (im spiel)

5. wenn ich geheiratet hab wie krieg ich ein kind?

6. wo bekomme ich MYTHISCH?

7. Wenn ich vom bürgermeister gefragt werde hast du das und das (das und das= was weiß ich schon)

Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 16. März 2009 um 16:35 von gelöschter User

2 Antworten

1. Was meinst du mit Steindrucktafeln?
2. Am besten ist es entweder zu heiraten, oder zu versuchen alle Erntewichtel zu kriegen.
3. Die ist zu gar nichts gut. Die kannst du höchstens verkaufen. Im Winter wächst ja nichts. Deswegen gibt es ja auch nur 3 Keller.
4. Du kannst dir aussuchen wen du heiraten willst. Es gibt Nami, Celia, Lumina (die habe ich geheiratet), Katja und Flora. Leia ist schon etwas schwerer, genauso wie die Hexenprinzessin. Aber Keira und Die Erntegöttin sind am schwersten. Aber du musst nach Charakter und Aussehen gehen.
Du heiratest indem du deinem Mädchen jeden Tag mindestens ein Geschenk bringst. So kriegt sie Liebes- und Freundschaftspunkte. Sie kriegt aber nur einmal am Tag Liebespunkte. Die Geschenke musst du ihr aber einzeln geben. Denn wenn du ihr meinetwegen 22 Geschenke gibst, kriegt sie genauso viele Liebes- und Freundschaftspunkte wie wenn du ihr ein Geschenk gibst.Irgendwann hast du ein rotes Herz und 65.535 Liebes- und 255 freundschaftspunkte. Du kannst die Herzevents auch vorher machen, ich würde sie aber erst danach machen. Die Herzevents sind kleine "Filme". Die genauen Daten und Orte stehen bei Harvest Moon DS Cheats und Tipps. Wenn du alle Herzevents gemacht hast, 65.535 Liebes- und 255 Freundschaftspunkte und die Erntegöttin zurückgeholt hast (60 Erntewichtel finden) kannst du ihr die blaue Feder (bei Karen ab einem orangen Herz zu kaufen) geben. Sie wird dann rot werden und dich bitten, ob ihr nicht zu dir gehen könntet. Dort wird sie annehmen.
5. Du kriegst ein Kind indem du eine ganze Jahreszeit lang bei deiner Frau 65.535 Liebes- und 255 Freundschaftspunkte hast. dann wird sie sagen dass sie zum Doktor gehen möchte, weil ihr seid heute morgen schlecht ist. Nachdem ihr zum Doktor gegangen seid dauert es 2 Jahreszeiten bis das Kind da ist.
6. Du bekommst MYTHISCH indem du alle deine Werkzeuge mit MYSTRIL verbesserst und in der 3. Mine auf bestimmten Ebenen Steine zerhackst.
7. WAS?

Antwort #1, 16. März 2009 um 18:20 von Lumina1996

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
7. wenn ich es ne habe was soll ich dann machen?
1. Ja u. wieviel giebt es

Antwort #2, 17. März 2009 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)