Items im Kapf (FF X)

Neuerdings kann ich im kampf keine Items mehr einsetzten, die Option "items" ist im Kampf nicht anwählbar, also net vorhanden. wieso ist das so, kann man das irgendwie ändern oder so, wenn ja wie?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 16:41 von Pink_Psycho

6 Antworten

? öh, wüsste nich das man des überhaupt ausschalten kann... du bist nich zufällig grad in nem bosskampf? schon ne weile her bei mir aber möglich das des nur für ebendiesen kampf is... wenn des auch in der sonstigen spielumgebung so is... dürfte sowas nich passieren, wenn man das originalspiel auf der ps2 zockt

Antwort #1, 16. März 2009 um 17:13 von horrorshow

das hab ich ja nicht ausgeschaltet, da ist jetzt anstatt dieses "spezial"
und es ist auch original usw
ich kann die jetzt nur noch mit einem von den tröten items benutzen, und nur mit ihm
und bei ner freundin ist das auch so.

Antwort #2, 16. März 2009 um 17:25 von Pink_Psycho

hmmm... diese "speziel kommt mir bekannt vor! also, kann des sein das du grad mit seymor kämpfst oder so...? daran wirds legen. in einigen kämpfen im spiel kannst du die sparte "spezial" anwählen, tu das (dann redest du beispielsweise mit deinem gegner.). hm, ich hab grad des lösungsbuch vor der nase, wo bist du den bei wem grad?

Antwort #3, 16. März 2009 um 18:24 von horrorshow

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hm vllt ists nurn n bug oder so
ich guck nochmal nach ob das immernoch so ist
grad ähh, kp grade aber ich hab grade erst Rikku wiederbekommen.

Antwort #4, 17. März 2009 um 17:37 von Pink_Psycho

ja des wird normal sein. is extremm nervig, aber in einigen bosskämpfen kannst du statt items nur spezial anwählen, is kein bug^^ einer von deinen charas sollte noch iteems anwenden sollen, der is dann halt fast nur fürs heilen zuständig...

Antwort #5, 18. März 2009 um 18:33 von horrorshow

._. ich habs schon gefunden xd war runtergerutscht und is in boss kämpfen geht das auch oO

Antwort #6, 18. März 2009 um 20:42 von Pink_Psycho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)