Systemfehler E 74 (Halo 3)

bei meiner xbox leuchtet immer ein roteslicht wenn ich sie anschalte aber wenn ich das tv kabel nicht dran habe leuchtet es nicht und hab schon von nem kollegen des kabel probiert un da war es au wwieder so bitt hilfe

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:01 von haloelite

7 Antworten

ja das kenn ich ... da musst du deine x-box ausstecken und die festplatte raus tun ... dann musst du sie pink färben ...
dann müsste es wieder gehen ...

Lg du noob

Antwort #1, 16. März 2009 um 18:39 von null-checker

ja klar pink färben des mach ich nicht als müsste man das tun das sie geht ich du des mit der festplatte machen oder haste noch ein anderen tipp und ich bin kein noob man

Antwort #2, 16. März 2009 um 19:25 von haloelite

alta wenn du im internet mit geflashten xbox spielt da kriegste den ring of death nun das was du hast get nicht mehr weg

Antwort #3, 16. März 2009 um 20:03 von gelöschter User

scheise neu kaufen aber festplatte kann ich ja noch benutzen oder

Antwort #4, 16. März 2009 um 20:10 von haloelite

...musst ausprobieren! aba PODDINg(seeger) g´haz recht! dat geht so net! die geht schrott! deshalb flashe die X-Box lieber net

Antwort #5, 16. März 2009 um 20:36 von gelöschter User

ja was ist flaschen he das will ich wissen

Antwort #6, 16. März 2009 um 20:48 von haloelite

wenn du noch garantie drauf hast dann kriegste bei ms ne neue box weil das en fehler ist der sich nicht so einfach beheben lässt. du tust mir echt leid was hier für noobs rumlaufen ey solche antworten pink färben ey wenn man keine antwort weiß oder zu dumm dafür ist dann schreibt man am besten gar nichts und ring of death hat mit ner geflashten xbox rein gar nichts zu tun.
also ruf du einfach mal bei microsoft an und erklär denen dein problem.

Lg Dathoba

Antwort #7, 17. März 2009 um 12:40 von Dathoba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)