was ist eure beste karre? (NfS Most Wanted (2005))

bin grad bei razor (425,547,297kopfgeld)und hab den porsche carrera gt auf maximum gepimpt!2.frage:der kann maximal 385 kmh fahren,kann man da noch was bessern mit feinabstimmung im pausemenü oder kann der wagen wirklich nicht schneller?

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 14:29 von Blake64

16 Antworten

ich glaub nicht ach übrigens wo hast du denn so viel kopfgeld her?

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 14:45 von burner

ich fahre imoment einen gallardo

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 14:47 von burner

Ford GT:394kmh

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 15:56 von mike007

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich habe gehört das wen man den carrera GT mit Junkmanteilen ausstatet dann bringt der über 400kmh zusammen!

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 16:01 von mike007

ich hab alle junkman teile installiert(wirklich alle ) aber er wird nicht schneller und kann mir vielleicht jemand sagen ob das mit feinabstimmung gut ist(also nitro und turbo auf voll)oder gibts da kombinationen die das optimale aus dem auto holen?
@burner:immer alle mailensteine erledigen,und bei den strassensperren kurz davor den speedbreaker aktivieren und so einen schwachpunkt entdecken,damit sie dich dadurch nicht stoppen und meine geheimstrecke:die autobahn links unten wenn du dort gegen den uhrzeigersinn fährstund eigentlich aussen rum ums stadion fährst da ist da eine kleine bruchstelle in der leitplanke durch die du einfach durchfährst und dann durchs stadium fährst.dann haben die bullen meist den sicht kontakt verloren und wenn du durch das stadion gefahren bist,sofort rechts da ist ein parkhaus und dort auch eins von diesen blauen zeichen die dir helfen vor den bullen zu flüchten!so hab ich dann mit jeder verfolgung ca.10.000.000kopfgeld ohne probleme(hoffe es ist nicht zu ungenau erklärt wo dieses loch in der autobahn ist,fahr einfach mal gegen den uhrzeigensinn zum stadion,aber auf der autobahn lang und such langsam fahrend diese eine stelle!)

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 18:58 von Blake64

mit Fahndungsstatus 3 kann man sich auch im stadion verstecken oder auch bei der bushaltestelle aufs dach stellen und wenn man genug hat auf die Brücke in der Bushaltestelle stellen. Ich bin mal mit lvl 5 da gestartet und nach 13 Minuten kam eine schwarze Corvette C6 (ihr wisst wen ich meine). Einmal stand soger diese Corvette in ner Straßensperre (die dümste Polizei der welt). Übrigens der Carrera erreicht wenn dann nur diese geschwindigkeit, wenns mit Nitro bergab geht. Nochmal zur Corvette: Einmal, nachdem ich ins das oben genannte Stadion gefahren bin, kam da ...:(ich glab es waren so 100.000 Kopfgeld.

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 19:49 von Youandme

ich fahr nen supra: 408kmh

Antwort #7, 19. Februar 2008 um 13:57 von MostWanted7

mit meinem carrera gt bin ich einmal auf der autobahn links unten auf der karte 398 km/h gefahren, irgendein anderer erzählt aber das er mit dem mclaren 617km/h ohne cheats gefahren ist (glaub ich aber nicht)

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 15:42 von gelöschter User

mein bester wagen ist ber bmw (393 km/h). mein schnellster wagen ist der murcièlago(mit junkman-teilen 398 km/h).

Antwort #9, 19. Februar 2008 um 16:25 von gelöschter User

Hi, MostWanted7,mit welchen teilen hast du das bitte geschafft?

Antwort #10, 19. Februar 2008 um 20:34 von mike007

Was sind Junkmanteilen ?

Antwort #11, 21. Februar 2008 um 15:32 von gelöschter User

das sind zusatztuning-teile, die durch eine spezial-herausforderungsserie freigeschaltet wurden(für diese herausforderung muss vorher ein cheat aktiviert werden).

Antwort #12, 21. Februar 2008 um 15:54 von gelöschter User

und wie heißt der cheat

Antwort #13, 21. Februar 2008 um 23:09 von gelöschter User

oben, oben, unten, unten, links, rechts, oben, unten

Antwort #14, 22. Februar 2008 um 13:13 von gelöschter User

Mein Lieblingsfahrzeug ist der Porsche Carrera GT.
Mit dem hab ich jetzt schin 156,553,819 Kopfgeld.
Ich kanns selbst nicht glauben.
Ach ja, dieser Typ Cross, der ist kein Problem für mich. Im Gegenteil.
Der ist gegen meinen Porsche Carrera ein LKW.
Da sind ca. 100 Meter dazwischen.

Antwort #15, 24. Februar 2008 um 16:34 von Chillaz

Hi, Mike007, alle ultimate und junkmanteile einbauen, bissle leistungstuning und das wars. musst mal ausprobieren.

Antwort #16, 24. Februar 2008 um 20:37 von MostWanted7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)