2 Fragen (Pokemon Perl)

Also das könnte lange dauern aber könnte mir jemand alle Basis-Items sagen wo es gibt und ihre fundorte? könnte das ein netter und mutiger kerl für mich machen?und kann man seinen rivale noch woanders nach dem kampfareal besiegen?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:13 von gelöschter User

1 Antwort

Hab die Items so geordnet wie bei mir, kann auch sein, dass noch eines fehlt:
Karte: In Jubelstadt im Paket deines Rivalen
Fahrrad: Vom Fahrradladenbesitzer nach seiner Rettung vor Team Galaktik.
Pokéradar: Von Prof. Eich beim Erhalt des Nationalen Pokedex.
Kampfahnder: Von Lucia/Lucius auf Route 207
Forschersack: Ewigenau, Untergrundmann
Knurspbox: Herzhofen, Fanclub-Vorsitzender
Angel: Jubelstadt, Westausgang
Profiangel: Route 209
Superangel: Kampfareal, nach Erhalt des Nationaldex
Adressbuch: Bei deinem ersten Besuch im Wi-Fi-Untergeschoss im Pokecenter.
Tagebuch: Von deiner Mutti nach Erhalt des ersten Pokemon.
Punktekarte: Beim ersten Besuch des Duellparks.
Entonkanne: Flori, Blumenladen
Modekoffer: Nach Teamkampf gegen Galaktik-Rüpel, Jubelstadt
Stickerkoffer: Trostu, Mutter des Stickersammlers
Münzkorb: Schleiede, Clown
K-Schlüssel: Flori, Team Galaktik-Rüpel
G-Schlüssel: Galaktik-Hauptquartier Schleiede
Geheimtrank: Cynthia, Kühnheitsufer

Nein, seinen Rivalen kann man dann nur noch Samstag und Sonntag im Kampfareal herausfordern. Wenn er stärker werden soll (so wars bei mir), schaff es 20mal in die Ruhmeshalle. Dann werden all seine Pokemon um zehn Level stärker.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. März 2009 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)