jagen (Lost in Blue 3)

also wie gesagt - ich spiele als james - und kleine tiere in der kleinen falle fangen ist ja kein problem - ausser, dass ich nicht weiß wo ich sie noch aufstellen kann, ausser im grasland ...
aber das mit der großen falle für große tiere funktioniert bei mir auch nicht ... hab jetzt zwei mal eine große falle dort aufgestellt, wo man das reh sieht (beim fluß) aber die falle war immer nach zwei tagen verschwunden, ohne dass ein tier drinnen war (kann ja nicht alle halben stunden nachschaun gehen) - wenn man sich nur kurz entfernt (wie bei der kleinen falle) ist ja auch nie was drinnen ...
was mach ich falsch? langsam geht mir der ewige fisch und muscheln am wecker - vor allem ist das im labor ja auch nimmer so leicht zu erreichen ... und ich würd das jagen ja gern mal richtig ausprobieren...

also kurz noch mal meine fragen; wo kann ich noch kleine fallen aufstellen
und was mache ich falsch, wenn kein tier in die große falle geht ...

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:17 von honey124208

2 Antworten

Am einfachsten ist es den Jungen loszuschicken das er Essen holen gehen soll.
Dann bekommst Du auch Fleisch!

Antwort #1, 16. März 2009 um 18:36 von Zockerin

sag mal - liest du eigentlich die fragen die man stellt? hier steht doch deutlich (wie bei meinen andern zwei fragen auch) dass ich als james spiele ... wie soll ich james zum essen holen schicken, wenn ich selbst james bin? und eric bringt nur fisch und gemüse, so wie die mädchen auch ...

seit doch so nett und lest die fragen richtig ...

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:06 von honey124208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)