Noch mal Hilfe! (Eledees - Kai & Zero)

Nun hab ich alle Eledees und bin auf dem Schiff um das gefangene Eledee zu befreien. Was hab ich vergessen? Ein Tipp wäre prima!
Gruß Superzicke

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:23 von Superzicke

4 Antworten

Hab es geschafft!

Antwort #1, 16. März 2009 um 20:58 von Superzicke

Hallo,
wie bist Du an den Steinen vorbeigekommen um ins Dorf zu gelangen?

Antwort #2, 24. März 2009 um 18:22 von logischises

Hallo,

was hast Du gemacht, um das Eledee zu befreien? ich hab auch alle 4 auf der Insel zusammen, komm aber jetzt nicht weiter.

Antwort #3, 27. März 2009 um 15:40 von logischises

Du brauchst das Wasser-Omega und den X-Kraft-Omega. Wenn das X-Feuer-Omega am Boden ist, musst du das Wasser benutzen. Später spuckt er einen Lavastrom, den du mit Wasser einfrieren musst. Dann benutzt du das Kraft-Omega,der den erstarrten Lavastom zerstört. Er fällt noch ein paar mal zu Boden und du musst jedesmal das Wasser-Omega benutzen.Ach ja man muss ihn abschießen ,mit den Dingern die von der Decke hängen.
Hoffe ich konnte dir helfen, weil es schon eine Weile her ist als ich es gespielt habe.

Antwort #4, 30. März 2009 um 07:42 von Superzicke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Letzte Fragen zu Eledees - Kai & Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)