problem!^^ (MH Freedom 2)

tach...


hab en übles^^ problem... un zwar ich hab vor 3 wochen den tiggi im dringenden quest geschafft( in 19min 46sec. un ohne kaputt zu gehn *stolz*^^)... ich will mir die komplette rüssi machen hab bis jetz nur armschienen. Jetz das eigentliche problem:"Ich bekomm ihn nit mehr gekillt hab in der wüste schon so oft probiert! könnte ich noch mal von mehreren tipps bekommen? und soll ich ihn noch mal im gebirge probiern zu kiLLn? ^^ "

2.frage: hab zwar schon voll oft den gypceros gekillt hab ihn aber noch nie den kristall abgeschlagen, ich hau immer aufn kopf?
thx schon mal

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:51 von Genius2009

2 Antworten

1. imma auf n schwanz wenna gerannt is
2. eigentlich müsste der schon abgehen...

Antwort #1, 16. März 2009 um 17:57 von Wyvernmetzger

würd wieder gebierge da wo man die zhum ersten ma macht sind die leichter als wenn man die woanders macht dert kut-ku quest st.3 im wald und hügel war auch ein bisschen stärker als der im dschungle

Antwort #2, 16. März 2009 um 18:03 von snakevsocelot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)