Smash bei Staudamm (Burnout Paradise)

unten liks ist eine brücke mit zwei rampen drauf.man kann bei der brücke nach links durch eine absperrung durchfahren und kommt dann auf ein gitterplato . rein theoretisch könnte man von dieser herunter springen um den smash zu bekommen .es geht aber nicht obwohl ich den wagen hab , welchen man bekommt wenn man alle werbetafelln zerstört hat.auch ahtte ich einen 3xBurnout

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:55 von Wambo64DS

6 Antworten

ich bin nicht ganz sicher welchen smash du meinst. vielleicht den, wen du von dem gitter runterspringst, und dann auf der ebene bist wo ein super sprung auf der brücke ist. wenn man auf der brücke ist und nach westen guckt. meinst du den smash den man das sieht? dann fahr einfach von der brücke aus gerade aus (die links kurve) und bieg bei der nächsten kreuzung nach rechts ab und fahr diese große kurve und fahr soweit das du nach links in dieses quarry abbiegen kannnst ( hab keine ahnung wie das heist, jedenfalls dieses kleine tal mit den vielen rampen) spring da rein und wenn du ganz unten bist such nach einem tunneleingang ( der liegt gleube etwas nord-östlich in dem feld) dann solltest du eigendlich bei dem smash rauskommen.
wenn du es nicht findest, zeig ich es dir noch mal auf ner karte.

Antwort #1, 16. März 2009 um 22:11 von Rico571

danke , ich denke du hast den richtigen smah beschrieben,viele dank jetzt hab ich alle

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:15 von Wambo64DS

du hasts gut^^ mir felht noch der letzte smash, der in harbor town ist. dann hätte ich offline 100%. aber ich hab keine ahnung wo der sein könnte

Antwort #3, 17. März 2009 um 21:14 von Rico571

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ich hab auch stundenlang rumgesucht

Antwort #4, 18. März 2009 um 14:52 von Wambo64DS

hol halt die karte wo alles angezeigt wird aus goggle bilder ( die aus tips und trix is zu klein)
dann tu sie in paint mach spiel an und geh zu jedem smash der auf der karte angezeigt is wenn du denn scho hast dann streich ihn durch und geh zum nexten so hab ich es mit dem lezten smash gemacht

Antwort #5, 18. März 2009 um 15:09 von RussiaAlex

ich möchte aber erstmal versuchen ihn alleine zufinden. meinen letzten sprung und meine letzte werbetafel hab ich auch durch zufall während des online spielens gefunden, vielleicht wirds ja wieder so :)

Antwort #6, 20. März 2009 um 22:57 von Rico571

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)