Kaufen oder nicht (:= (Resident Evil 5)

Hallo zusammen.Wie ist eure Meinung zu dem Spiel,wollt mir es wahrscheinlich holen.Doch gleich vorneweg,bin Neueinsteiger in die Resident Evil-Story^^...Ist das ein Problem?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:58 von Deutscher_Junge

3 Antworten

Bin Resi-Fan seit dem ersten Teil mitte der Neunziger. WOW...da hast Du aber eiiiniges verpasst :). Also es lohnt sich auf jeden Fall trotzdem.Ist nur nicht gaaanz so spannend weil man doch einige Charaktere aus den früheren Teilen trifft. Kann sein, dass Du die Zusammenhänge in einigen Gesprächen nicht ganz verstehst. Der Spielspass ist aber der selbe. Kannst es Dir auf jeden Fall holen. Viel Spass beim Zocken.

Antwort #1, 16. März 2009 um 19:29 von cooper1208

naja eigentlich schon denn da spielen leute mit wie z.B. elbert wesker oder chris redfild die schon früher eine wichtige rolle spielten aber ich wird mir es trotzdem holen denn vieles wird im laufe des spiels erklärt.

hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #2, 16. März 2009 um 19:31 von gelöschter User

Nein es ist kein problem denn die wichtigsten fakten kannst im Archiv nachlesen.Also rein in den Laden und hol dir dieses Hammergame!

Antwort #3, 16. März 2009 um 21:39 von MeisterPropper

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)