Ich kapier das immer noch nicht mit den MODS ..? (Euro Truck Simulator)

Kann mir einer HELFEN
ich bin einfach zu dumm dazu
das mit den MODS zu kapieren

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:59 von Firefox007

3 Antworten

Ok, ich gebe zu das ich es beim ersten mal ein bischen komplieziert erklärt habe.
1. Lade dir das Progreamm WinRAR herunter(ist eine kostenlose Version).
2.Installiere das Programm WinRAR.
3.Lade dir deinen Mod herunter und tue diesen in den Ordner "mod" in dem Ordner "Euro Truck Simulator".
4. Klicke deinen Mod mit der rechten Maustaste an und gehe auf Öffnen mit...
5. Es erscheint ein Fenster wo gefragt, ob du das Programm "per Internet öffnen" möchtest oder ein Programm "aus einer Liste" auswählen möchtest.
6. Wähle: "Programm aus einer Liste auswählen.
7. Wähle das Programm "WinRAR"
8. Es erscheint das "WinRAR-Programm".
9. Nun siehst du den Mod, den du heruntergeladen hast.
10. Klicke deinen Mod einmal an so, dass dieser Markiert wird.
11. Suche dir oben in der Arbeitsliste "Entp. nach..." (über dem Wort ist ein Ordner)
12. Nun erscheint ein Fenster, wo du das ganze hinpacken möchtest.
13. Packe es in den "mod-Ordner".
14. Fertig

Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten, einfach nur melden, dir wird geholfen.

Ps. Du bist nicht zu dumm dafür, ich habe auch etwas länger gebraucht um es zu verstehen.

Antwort #1, 17. März 2009 um 15:53 von Tooltime

Es hat geklappt ENDLICH :))))
Danke Danke

Antwort #2, 17. März 2009 um 18:24 von Firefox007

Ach, kein Problem, hab ich doch gern gemacht.

Antwort #3, 18. März 2009 um 15:21 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)