Frage (AC Wild World)

Weiß jemand,wie man den Hypernook richtig cheatet
ohne das man 2 Nookläden hat?
Danke und LG Sungirl19! = )

Frage gestellt am 16. März 2009 um 18:11 von Sungirl19

12 Antworten

das geht nich richtig hab ich gehört man hatt immer 2 läden hast du jetz WIFI?

Antwort #1, 16. März 2009 um 18:13 von gelöschter User

Nein leider nicht,du sagst mir ja nicht,was ich dafür
brauche.
Wenn ich alles hätte wärs kein Problem WaterBrandon.
LG Sungirl

Antwort #2, 16. März 2009 um 18:19 von Sungirl19

121dc528 00005010

Antwort #3, 16. März 2009 um 18:19 von Evelon

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du brauchs einfach nur funk internet dann lass deine mutter oder so das einstellen(gehe auf sonstiges und wähle wifi einstellungen)und schwuppdiwupp hast du wifi dann nur noch freundescode beantragen bei harry und mir sagen ok?

Antwort #4, 16. März 2009 um 18:25 von gelöschter User

WaterBrandon,hab dir ne Mail geschrieben.
Schau mal nach.
Alles weiter nicht hier!

Antwort #5, 16. März 2009 um 18:31 von Sungirl19

an meine mail adresse?

Antwort #6, 16. März 2009 um 18:32 von gelöschter User

Ja über Member Zone perönliche Nachrichten.
LG Sungirl

Antwort #7, 16. März 2009 um 18:36 von Sungirl19

ok ich guck mal

Antwort #8, 16. März 2009 um 18:39 von gelöschter User

Noch nicht gefunden? XD
Melde dich!

Antwort #9, 16. März 2009 um 18:51 von Sungirl19

Ahso ja meine mother hat gewischt kann grad nicht an das programm wo ich emails lesen kann(is aufm andern pc)

Antwort #10, 16. März 2009 um 19:07 von gelöschter User

Na supi!
Wenn du kannst,meld dich über Memberzone perönliche Nachrichten.
LG

Antwort #11, 16. März 2009 um 19:14 von Sungirl19

so ich hab zurück geschrieben:)ach ja auf ne mail freundschaft hätt ich schon lust:) du bist übrigens auch sehr nett!;)

Antwort #12, 16. März 2009 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)