Funk und Weg (Lost in Blue 3)

HE kann mir jemand sagen wie ich mit dem Floß fahren muss um zu Satellitenschüsel zu kommen?

Hab auch noch nen andres Problem finde einfach keine der ZUtaten für die Midizin.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 18:20 von Dacklord

7 Antworten

Also Medizin für das kranke Mädchen?
Also Du gehst am See ganz unten rechts.
Dann am 2ten übersprung springen und ganz nach rechts gehen.
Heiße Quelle erstmal ignorieren.
NIMM EINEN SPEER MIT WEIL DICH WIEDER DIE SCHLANGE ERWARTET!
Hast du es geschafft gehst Du weiter und gehst auf so grüne Pflanzen zu.
Beifuss ist die Medizin!

Antwort #1, 16. März 2009 um 18:32 von Zockerin

Leider nein die andere die du brauchs um Sam zu heilen

Antwort #2, 17. März 2009 um 15:58 von Dacklord

um sam zu heilen brauchst du drei dinge - was fehlt dir denn?

Antwort #3, 17. März 2009 um 17:09 von honey124208

also ich hab nur die Sache von Trank die man im Labor findet

Antwort #4, 20. März 2009 um 16:20 von Dacklord

also zuerst musst du mal mit jemanden über die medizin reden - vorher findest du nichts ...
dann wächst das kraut überall auf der insel - sieht aus wie löwenzahn, die mohrrüben findest du neben der heißen quelle links und die abschiedskirschblüten auf einer kleinen insel - dazu musst du mit einem der beiden kleinen floße fahren, die auf dem weg zur giftgaszone gebaut werden können - mit welchem ist von spiel zu spiel unterschiedlich - musst du ausprobieren ... auf jeden fall musst du 4x rechts und einmal links steuern um zu der insel zu kommen ...

Antwort #5, 20. März 2009 um 19:47 von honey124208

Danke jetzt weiß ich auch warum nicht zu finden war

Antwort #6, 21. März 2009 um 15:09 von Dacklord

hallo
ich habe sam schon getroffen und will jetzt die medizin herstellen. wenn ich aber mit den anderen darüber reden will, steht nichts da von medizin oder so. was muss ich noch machen?
hab auch noch kein funkgerät gefunden!

@dacklord: auf der insel mit dem kirschbaum findest du auch die satellitenschüssel

Antwort #7, 18. April 2009 um 10:43 von Rave83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)