Bahamut (FF 12 - Revenant Wings)

gibt es gegen diesen gegner ne professionelle taktik oder gilt einfach nur draufschlagen?
thx

Frage gestellt am 16. März 2009 um 18:23 von Elray

3 Antworten

also in welcher mission (gibt ja immmerhin 3missionen wo du mit bahahmut kämpfen kannst)

Antwort #1, 17. März 2009 um 15:50 von Shadow99

echt? achso... also ich meine jetzt die mission "DER DRACHE DER NACHT ERWACHT"

Antwort #2, 18. März 2009 um 18:02 von Elray

ok also etwas taktik ist schon angebracht
die beschwörungsportale so schnell wie möglich erobern ,du müsstest ja wissen dasds vor bahamut erstmal noch shiva ifrit und noch irg ein stufe 3monster kommt alaso stell dich mit kytes und deinen espern drauf ein
also wenn bahamut erscheint und du ALLE Bportale erobert hast
versuch mit ner mysth tek o.ä. zuerst die gefolge von bahamut zu töten
dann hilft nur noch DRAUFSCHLAGEN! xD
im falle dass eines deiner monster stiorbt ersetz es sofort mit der gleichen art oder mit karfunkel
falls dein stufe 3monster stirbt ersetz es auf jeden fall wieder mit dem stufe 3esper
najaj mehr ist nicht zu sagen


PS. ja man muss in der allerletzen mission gegen bahamut antreten ,dann noch in der drache der ancht erwacht und eine mission die ich sehr oft erwähne ..(weißt du schon welche ich meine ? xD) ja richtig in finsterer tiefe xD

Antwort #3, 18. März 2009 um 19:17 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)