Teamvorschläge (FF 3)

also ich hab jetzt die liebe,liebe wolke ENDLICH besiegt ( es hat nur noch arc(ninja) gelebt mit 100 lp, als belohnung gabs 150.000 ep^^) und ich will mir jetzt ei gscheites team machen also ich mein den ninja werd ich weggeben weil de shurikens kann sich selbst ein wohlhabender ff spieler wie ich^^ auf dauer nicht leisten und der angriff is ja auch eher untere schublade
dragoon is zwar schon auf 99 aber ich überlege ob ich mir nen ritter oder wikinger reingeben soll
bitte beratet mich! achja falls es hilft alle sin auf lv 65 und im moment sind es: ingus, d.ritter, berufslv 99, arc, ninja,berufslv 50, refia, schamanin, berufslv 45 und luneth, dragoon, berufslv 99
also sagt halt einfach was ihr verändern würdet pls^^
puh

Frage gestellt am 16. März 2009 um 18:25 von Pokemonsterhunter

2 Antworten

Kommt jetzt darauf an was du machen möchtest! Wenn du den Eisnegigant bezwingen willst würde ich dir raten noch den Zwiebelritter freiszuspielen!

Antwort #1, 17. März 2009 um 11:52 von Tiduz

ICH würd 2 ninjas machen nen Dragoon und nen weißmagier der dauerhaft heilt aber ich stimme Tiduz zu für den Eisengiganten würd ich auch den Zwiebelritter auf berufsstufe 99 nehmen

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:11 von PascalOtto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)