online (Resistance 2)

hallo
ich habe eine frage
meine kumpels und ich spielen immer mal wieder zusammen an einer konsolo fifa oder so ähnliches gegeneinander..meine frage ist ob man auch bei resistance 2 zu 2. oder 3. usw an einer konsole ONLINe (also auch gegeneinander ) spielen kann?
vielan dank für antworten=)

Frage gestellt am 16. März 2009 um 18:30 von gelöschter User

2 Antworten

Man kan zu hochstens zu zweit spielen und auch online,Gegeneinander oder im koop. Alerdings fängt der 2 player imer mit level 1 an keine angst wen du das abgedaitet hast dan fängt er immer 2 oder 3 level unter deinem an. z.b.du hast nen soldaten lv.10 und nen spec op lv.5 wen dein kumpel medic nimt sit er stufe 0 nimt er spec op dan ist er level 3/4 nimt er soldart dan ist er so ca.8/7. Ich habe dir gern geholfen schreib aber auch wen du wass nicht verstanden hast.

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:44 von timlord

Wie ist des jetzt mit dem Pach 1.50 kann man da jetzt die Erfahrung von dem 2 Player speichern oder nicht?

Antwort #2, 29. März 2009 um 01:20 von angud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)