perl oda diamant (Pokemon Diamant)

Welches findet ihr besser?Bitte eine erliche meinung

Frage gestellt am 16. März 2009 um 18:49 von Dominik7

13 Antworten

diamant ist cooler
und kriegst dialga de ist besser als palkia von pearl

Antwort #1, 16. März 2009 um 18:53 von Robyzorf

ich würde diamant nehemn (ich habs)

Antwort #2, 16. März 2009 um 19:04 von Niki2007

ich auch
und habe ein enteuschter freund weil er pearl genomen hat

Antwort #3, 16. März 2009 um 19:09 von Robyzorf

warum?! an den spielen is eig alles gleich, außer den paar exklusiven pokemon, an die man aber locker auch so kommt; außer halt palkia/Dialga, aber das schafft man auch iwie. also ich würd insgesamt auf diamant zurückgreifen, weil pink gay is^^

Antwort #4, 16. März 2009 um 19:17 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

das ist richtig

Antwort #5, 16. März 2009 um 19:19 von Robyzorf

Diamant ist um längen besser.

Antwort #6, 16. März 2009 um 19:59 von Jonas_trost

als pokemon find ich palkia besser, hab aber selber dialga und folglich auch diamant.
der bowserpanzer da hat eigentlich recht, der unterschied is minimal.
nimm einfach die farbe die du lieber hast.. XD

Antwort #7, 16. März 2009 um 20:10 von fritatensuppe

ich hab auch diamant... und ich hab mich nach der farbe entschieden xD auch wenns eig wurscht is da mein freund perl hat^^
aber das mit palkia und dialga stimmt, dialga is echt besser...

Antwort #8, 17. März 2009 um 17:20 von horrorshow

sind beide shice weil sie 00ber sind^^ aber an sich is stahl+Drache schon ziemlich cool; naja raumschlag is halt besser, aber dialga is trotzdem stärker... stimmt schon

Antwort #9, 17. März 2009 um 22:44 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

´was laberst du raumschlag ist schwächer als zeitenlärm (*dumm)

Antwort #10, 19. März 2009 um 21:00 von Plinfa96

plinfa hat recht raumschlag 100 attk 95 genau
zeitenlärm 150 attk 90 genau

aber ich hab zeitenlärm schon ziemlich hoft benutzt und hab das gefühl das es 100 genau hat

Antwort #11, 20. März 2009 um 16:47 von Robyzorf

-.- ich hab auch nich gesagt, dass Raumschlag stärker is; sondern, dass es BESSER ist! (*dumm) 1. hohe volltrefferquote, 2. 100 stärke is ziemlich viel für sone attacke 3. 2-mal hintereinander eingesetzt hat raumschlag 200 att, zeitenlärm nur 150, weils halt aussetzt. 4. Außerdem is man in der Runde nach dem Einsatz flexibel. Also Raumschlag ist viiieeel besser

PS: versucht nicht mir iwas über Strategie beizubringen! in diesem Forum is niemand in der Lage! (in anderen Foren, dien bischen professioneller sind natürlich schon)

Antwort #12, 20. März 2009 um 17:39 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

mir ist das doch egal ich ja nur ein sammler und game pokemon in der arbeits pause

Antwort #13, 20. März 2009 um 17:43 von Robyzorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)