Hey Leute (Resident Evil 5)

Einer meiner freunde sagt das RE5 so ville fehler hat das es immer wider ohne grund abstürtzt.Ich weis eh das ich es für die PS3 kaufe ich will den grund wissen?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 18:56 von BIG_AEL_Srb_95

10 Antworten

also fürn pc ist es ncoh nicht draußen, ich habs bis jetzt schon sehr oft auf der 360 gespielt und bis jetzt ist mir das spiel nciht einmal hängen geblieben oder so, störende bugs oder so sind mir auch nciht aufgefallen.

Antwort #1, 20. März 2009 um 14:16 von Quickdead

ja habe es auf der ps3 keine feler,aber re4 hatte ne menge feler wen sie es nicht verbessern dan ist das spiel für den pc nicht gut.

Antwort #2, 25. März 2009 um 17:33 von BIG_AEL_Srb_95

hmm was hast du für nen pc und garfikkarte ist wichtig und so was

Antwort #3, 26. April 2009 um 15:07 von kall3

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
RAM:4 Gb
Quad Prozessor: 4x 3GHz
Grafikkarte:ATI Radeom HD 3600

Antwort #4, 26. April 2009 um 15:52 von BIG_AEL_Srb_95

wenn die angaben stimmen ist das wirklich heftig...

Antwort #5, 26. April 2009 um 15:54 von Quickdead

hmm müsste eing. geh ne ?!

Antwort #6, 26. April 2009 um 15:54 von kall3

aso scheiß0e ^^ ich dachte das sind die anforderungen für RE5 ^^ aber das ist ja dein pc ^^ mein fehler :P

Antwort #7, 26. April 2009 um 15:56 von Quickdead

hehe ne ist seiner ^^

Antwort #8, 26. April 2009 um 15:57 von kall3

Ja bei mir schon aber bei den anderne?Na ich habe kein bock das spiel immer wider neu zu starten deswegen.Ich brenn mir das spiel eh von ein freund dan bezale ich nichts.HHHHEEEEE!

Antwort #9, 26. April 2009 um 20:50 von BIG_AEL_Srb_95

^^ gnau

Antwort #10, 26. April 2009 um 21:33 von kall3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)