Wo bekomme isch den Schmied ? (Patapon 2)

Hallo ich habe mir gestern Patapon 2 gekauft und hab stundenlang gespielt. bin auch schon da bei der mission (Am Nullpunkt) Wie besiegt man das riesen Ding das dann kommt? ich weiss nie wann ich ausweichen muss mein männchen mit der fahne ist gleich beim ersten treffer tot und die mission ist fehlgeschlagen. Und noch eine frage wo bekomme ich den schmied? ich möchte gerne göttliche Waffen haben und dafür bracuht man ja den Schmied.

Danke schon im voraus

Liebe Grüsse: Reflector

Frage gestellt am 16. März 2009 um 19:05 von Reflector

8 Antworten

du musst das blaue mamut besiegen. ab level 3. dann müsstest du sie bekommen, die ton kampon mütze.

Antwort #1, 16. März 2009 um 22:08 von Fdudi

Danke =) und wie ist es mit dem koch und den anderen die es gibt ? xDD also den baum den man schütteln muss hab ich die bohne und die glocke xDD wieviele gibt es eigentlich ?

Antwort #2, 16. März 2009 um 22:39 von Reflector

nun ja. wenn du das rosa mamut ab lvl 3 besiegst kriegst du alchemisten. wenn du den feuerfogel ab lvl3 killst dann den koch. wenn du das kampftraining machst(mit den kanonen) erhältst du den baby berg(kon kompon) das wäre alles. es gibt 7 minispiele. glocke und alchemie sind neu

Antwort #3, 17. März 2009 um 18:40 von Fdudi

also die bohne hab ich den baum auch die glocke den schmied und die alchemisten. brauche nur noch koch und babyberg xD ne frage wie schaff ich den hindernisparcour bei dem man diese burg zerstören muss? da bringt mir kein wunder was habe regen,schnee,schwefel und verteidigung.

Antwort #4, 18. März 2009 um 16:21 von Reflector

musst nur wenn die kanone still ist angreifen und verteidigen. immer abwechselnd.

Antwort #5, 18. März 2009 um 17:41 von Fdudi

danke habs geschafft =)

Antwort #6, 19. März 2009 um 14:21 von Reflector

ehm ich brauch schmied ich versteh dess net mit dem mamut muss ich dess beim paraget machen? oder bei der weltkarte?

danke im voraus =)

Antwort #7, 03. August 2010 um 07:32 von Pokerface19

wie bekomme ich den baum die bohne ?

Antwort #8, 03. August 2010 um 08:00 von Pokerface19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)