Feuer (Sims 2)

Ich habe schon zwei mal feuer gehabt,kann man was dagegen tun?
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 16. März 2009 um 19:06 von Carola13

6 Antworten

du musst einen feuermelder kaufen unter kategorie auf elektronik(also das zeichen mit der fernbedienung) dann auf dieses telefon und dann findest du so eine runde scheibe. hänge es an die wand(am besten in jedem zimmer). und dann kommt die feuerwehr wenn nächstes mal ein feuer kommt aber niemals alleine feuer löschen.

Antwort #1, 16. März 2009 um 19:32 von SimBoss

Naja oder wenn du ihn mehr Punkte im Kochen machst dann brennt nichts mer so schnell an^^
Was ich auch bemerkt habe ist, dass wenn ich einen Sim Kochen schicke und ihn gleichzeitig noch was aufgebe
so stellt er das Essen in den Herd und erledigt erst die andere aufgegeben Aufgabe dann brennt sehr schnell alles an, da er es nicht rausgetan hat.

Antwort #2, 16. März 2009 um 21:05 von Kage

Falls du einen Kamin hast solltest du auch nicht unbedingt ein Bild drüber hängen und links und rechts daneben gleich Möbel stellen. Die brennen nämlich schnell mal an ;) Und wie schon gesagt. Sollte es brennen schnapp dir (falls du eins hast) die Kleinkinder/ Babys und flüchte erst mal entweder in ein Zimmer das weiter weg ist oder nach draußen. Die Sims bleiben nämlich gern mal stehen und regen sich übers Feuer auf, bis sie dannn selbst brennen.

Antwort #3, 17. März 2009 um 08:29 von LiZerbst

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
geh zu einem bücherregal und geh auf lernen und dann verhalten im brandfall

Antwort #4, 17. März 2009 um 17:34 von gelöschter User

Verhalten im Brandfall kann man aber nur lernen wenn man Apartmentleben hat.

Antwort #5, 20. März 2009 um 21:45 von LiZerbst

wenn du aprtment leben hastkanns du auch das feuer wegzaubern aber dazu mustt du ein zauberer sin

Antwort #6, 21. März 2009 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)