wii-nds bitte ALLE solln antworten BITTE BITTE BITTE (Animal Crossing - City)

bevorich anfange zu spielen fragt eine katze mich immer ob ich die wii (mit accf) mit dem ds verbinden will. was is damit gemeint kann man da mit dem ds in die stadt von der wii gehn oder was ist damit gemeint schnell und SO GENAU WIE MÖGLICH ANTWORTEN.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 19:19 von Paros

2 Antworten

Wenn du das Spiel auch für den DS hast, kannst du deine Figur vom DS auf die Wii ziehen lassen, besuchen geht nicht.
Du kannst auch deinen DS-Koffer packen:
Du lädst deine Figur von der Wii auf den DS und kannst dann bei jemand anderem auf der Wii spielen, in seiner Stadt. Er kann allerdings nicht gleichzeitig spielen, nur du kannst seine Bewohner besuchen, Obst klauen (das du evtl. noch nicht hast). Du darfst dann aber den DS die ganze Zeit nicht abschalten, bis du sie wieder auf deine Wii zurückgelassen hast (bei Harry und Wuff).

Antwort #1, 16. März 2009 um 21:37 von kofi-fan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also wie schon mein Vorgänger schrieb, kannst du so deine Figur vom DS auf die Wii ziehen lassen.
Aber das mit dem DS-Koffer, geht auch, wenn du nicht vom DS in die Wii gezogen bist.

Antwort #2, 17. März 2009 um 14:57 von Gamefangirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)