Fragen über Online-Zockn (Mario Kart)

Hey Leute,
ich bekomme das spiel so in 2-3 Tagen (Mittwoch-Donnerstag) und ich freue mich schon riesig drauf.
Vorallem auf den Online-Modus bin ich gespannt...^^
jetzt zu meinen Fragen:

1. Ich hab schön öfters was über Events bei MKW gelesen, wer veranstaltet die?

2. Wann finden solche Events statt?

3. Was kann man gewinnen?

könnt ihr mir vlt einfach ein paar infos über solche events geben, vlt hat der ein oder andere einen Link zu einer Website auf der Datum usw. des Events draufsteht

Ja das wärs
Ich freue mich auf eure antworten
Vielen Dank jetzt schon mal für eure antworten^^xD

Sniper5

Frage gestellt am 16. März 2009 um 19:27 von Sniper5

7 Antworten

du meinst warscheinlich wettbewerbe oder?^^da wird immer etwas veranstaltet wo man sowas ähnliches wie missionen erfüllen muss ich weiß nicht ob man da etwas gewinnen kann,aber ich sag oder schreibs dir XD der onlinemodus ist so geil und man hat immer eine gute verbindung egal wie weit entfernt die person ist mit der du spielst^^keine ahnung wer wettbewerbe veranstaltet

Antwort #1, 16. März 2009 um 19:44 von gelöschter User

Aber ich kann sagen das immer am 1. - oder 2. des Monats ein neuer Wettbewerb anfängt

Antwort #2, 16. März 2009 um 20:28 von buggl

1.also die wettbewerbe werden halt von nintendo veranstaltet.
2.immer unterschiedlich jeden monat ein neuer
3.Man kann nichts gewinnen und es wird auch kaum passieren dass du 1. wirst weil es leute gibt die nennt man fanatiker oder auch freaks.

Antwort #3, 17. März 2009 um 14:02 von center

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
schon mal vielen dank für die antworten aber da wäre noch was:
muss ich mich für solche wettbewerbe anmelden?

Antwort #4, 17. März 2009 um 14:11 von Sniper5

nein must du nich

Antwort #5, 17. März 2009 um 14:13 von center

@buggl Die Wettbewerbe zwar am 1. oder 2. statt, aber cih galaube das Wettbewerbsende ist immer in der Mitte des Monats (des letzte mal wars am 27.).

Antwort #6, 17. März 2009 um 16:41 von gelöschter User

Oh, das Wort 'finden' hat gefehlt. Und für den 'ich' Fehler kann ich nix, is bei mir immer so.

Antwort #7, 17. März 2009 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)