Lohnt es sich (BF 2142)

Hey Leute ich hab mal ein paar fragen.
Ich zoggt normalerweise nur auf Konsolke und wollt wissen ob das spiel wirklich so gut ist. Ich habs mal bei nem freund kurz gespielt und fands schon mal gut. Und jetzt wollt ich wissen ob es sich lohnt das spieel zu kaufen? Und wie viel kostet es?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 19:39 von Termineted_TKO

1 Antwort

1.kommt drauf an ob es deine erwartungen erfüllt.
2.die deluxe edi kostet 50euro

Antwort #1, 20. März 2009 um 21:35 von Budi

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)
* gesponsorter Link