Lohnt es sich (BF 2142)

Hey Leute ich hab mal ein paar fragen.
Ich zoggt normalerweise nur auf Konsolke und wollt wissen ob das spiel wirklich so gut ist. Ich habs mal bei nem freund kurz gespielt und fands schon mal gut. Und jetzt wollt ich wissen ob es sich lohnt das spieel zu kaufen? Und wie viel kostet es?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 19:39 von Termineted_TKO

1 Antwort

1.kommt drauf an ob es deine erwartungen erfüllt.
2.die deluxe edi kostet 50euro

Antwort #1, 20. März 2009 um 21:35 von Budi

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)
* gesponsorter Link